Jump to content

Klemmutzki

Members
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

About Klemmutzki

Recent Profile Visitors

1640 profile views

Klemmutzki's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin, ich habe mal komplett umgestellt auf Win 11. Ich habe bis jetzt alles am laufen, es gibt bei mir keinen unterschied zu Win 10. Alles läuft bis dato einwandfrei. Habe zusätzlich viele Addons die ebenfalls problemlos laufen, wie SAM3, Aerosoft One, FlyAgi, TrackIR etc. Bis jetzt gibt es nix negatives zu berichten. Gruß Andre
  2. Ok. Thanks for your help. I will check my connection
  3. Good evening, my download location is germany. The same in the settings region is frankfurt
  4. Hallo zusammen, ich nutze jetzt das Aerosoft One Tool. Habe nur seit Tagen das Problem, egal welchen Server ich nutze, dass die Downloadrate im Durchschnitt bei 1,2 MB liegt. Finde das nicht normal. Woran liegt das?? Auf der HP direkt bei Aerosoft downloade ich mit 6 MB oder höher? Gruß Andre
  5. Schon ziemlich traurig für den Preis, das Flugzeug ist somit fast unbrauchbar, da online fliegen ohne 8.33 unmöglich ist!! SCHADE 😒
  6. Mich wundert das man im RadioPanel keine 8,33 Frequenz rasten kann!!
  7. Hallo, ich habe auf der HP von FlyAgi die Windräder gedownloadet und in den Custom Orden kopiert. Jetzt habe ich doppelte Windräder, einmal etwas niedrigere und einmal höhere auf gleicher Position! muss ich irgendwo was deaktivieren? Gruß Andre
  8. Guten Abend, habe erneut 737x full gedownloadet, mit 7z entpackt und ohne update die standard version 3.45 in das aircraft folder kopiert. Leider bleiben die gleichen fehler... Log.txt
  9. Ich lösche das Flugzeug im Airplane Ordner und lade alles erneut runter! Ok, gebe morgen Bescheid. danke für eure Mühe Gruß Andre
  10. Hallo und Danke für eure schnelle Antwort, ich konnte das update installieren, dank der download HILFE !!!!! Super Leider brachte das update keine Verbesserung. Ich kann das HUD Display nicht hochklappen, der Mauszeiger sagt zwar das eine Funktion möglich ist, aber es klappt nicht. Ebenso im overhead, der Mauszeiger steht über der Stromversorgung, ich kann die Abdeckung aber nicht klappen. Das gleiche im EFB. Die Home oder Back Tasten funktionieren nicht... Anbei noch die LOG.txt Datei Danke...Gruß Andre Log.txt
  11. Hallo zusammen, nach gefühlten 1000 versuchen habe ich den Download starten können und das gesamte Paket gedownloadet. X-Plane ist in aktueller Version 11.51 mit Vulkan. B737 X in den Airplane Ordner und das update 3.45.5 drüber kopiert. Update 3.45.8 kann ich leider nicht downloaden... Im Flusi den Flieger geladen aber einige Schalter funktionieren nicht. Das AviTab ist ebenfalls in aktueller Version installiert. Es funktioniert aber nicht! Ich kann im EFB keine Eingabe machen außer ein ICAO Flughafen auszuwählen. Keine Bodenstrom etc. verfügbar. Einige Schalter im overhead etc funktionieren andere sollten funktionieren, tun es aber nicht! was läuft bei mir nicht richtig?? Gruß Andre
  12. Ich habe das gleiche Problem, der Schubhebel ist ganz zurück und im Sim beim FFA320 steht der Schub auf 51% Umkehrschub geht gar nicht. Schon etliche mal neu kalibriert ohne Veränderung
  13. Ich glaube das Problem gefunden zu haben, hier macht SAM Version 2.0.8 ärger!
×
×
  • Create New...