Jump to content

Klemmutzki

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klemmutzki

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1419 profile views
  1. Guten Abend, habe erneut 737x full gedownloadet, mit 7z entpackt und ohne update die standard version 3.45 in das aircraft folder kopiert. Leider bleiben die gleichen fehler... Log.txt
  2. Ich lösche das Flugzeug im Airplane Ordner und lade alles erneut runter! Ok, gebe morgen Bescheid. danke für eure Mühe Gruß Andre
  3. Hallo und Danke für eure schnelle Antwort, ich konnte das update installieren, dank der download HILFE !!!!! Super Leider brachte das update keine Verbesserung. Ich kann das HUD Display nicht hochklappen, der Mauszeiger sagt zwar das eine Funktion möglich ist, aber es klappt nicht. Ebenso im overhead, der Mauszeiger steht über der Stromversorgung, ich kann die Abdeckung aber nicht klappen. Das gleiche im EFB. Die Home oder Back Tasten funktionieren nicht... Anbei noch die LOG.txt Datei Danke...Gruß Andre Log.txt
  4. Hallo zusammen, nach gefühlten 1000 versuchen habe ich den Download starten können und das gesamte Paket gedownloadet. X-Plane ist in aktueller Version 11.51 mit Vulkan. B737 X in den Airplane Ordner und das update 3.45.5 drüber kopiert. Update 3.45.8 kann ich leider nicht downloaden... Im Flusi den Flieger geladen aber einige Schalter funktionieren nicht. Das AviTab ist ebenfalls in aktueller Version installiert. Es funktioniert aber nicht! Ich kann im EFB keine Eingabe machen außer ein ICAO Flughafen auszuwählen. Keine Bodenstrom etc. verfügbar. Einige Schalter im overhead etc funktionier
  5. Ich habe das gleiche Problem, der Schubhebel ist ganz zurück und im Sim beim FFA320 steht der Schub auf 51% Umkehrschub geht gar nicht. Schon etliche mal neu kalibriert ohne Veränderung
  6. Ich glaube das Problem gefunden zu haben, hier macht SAM Version 2.0.8 ärger!
  7. Habe das Problem an FlightFactor gemeldet.
  8. Bei mir funktioniert der A320 1.08 nicht mit aktuellem Beta XP 11.50b13 beim laden stürzt der Flusi ab...
  9. Ja, nutze die aktuelle Beta 10, OK, danke für die Info
  10. Hallo, seit gestern funktioniert beim FF A320 kein Schalter /Drehknopf mehr, ich kann über die Maus keine Eingaben tätigen. Eine Neuinstallation des Flugzeugs brachte keine Verbesserung. Alle anderen Flugzeuge funktionieren normal.
  11. Habe einen Anflug auf Frankfurt gemacht, die FPS sind min. 38 max. bei 48 durchgehend. Alles ist so wie es sein sollte. Mein Monitor ist recht alt, 60hz bei 1920x1080
  12. Ok weiß ich Bescheid, ich glaub rescueX läuft nur unter Xplane 10. mein Fehler. Ich habe jetzt auf Xplane 11.50 9b upgedatet, mit dem Erfolg das die FPS um min. 20 FPS gestiegen sind, zudem nutze ich den FlyAgi Performance Lua Script. Leider konnte ich zeitlich noch keinen neuen Anflug im Dunkeln auf Fra machen...
  13. log.txt for X-Plane 11.41r1 (build 114100 64-bit) compiled on Dec 4 2019 12:34:57 X-Plane started on Sat May 30 20:28:38 2020 This log file is generated automatically by Laminar Research applications and contains diagnostics about your graphics hardware, installation, and any error conditions. If you need to contact tech support or file a bug, please send us this file. NOTE: this file is rewritten every time you start ANY of your X-System applications. Windows 10.0 (build 18363/2) This is a 64-bit version of Windows. CPU type: 8664 Physical Memory (total for computer):
×
×
  • Create New...