We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

Klemmutzki

members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klemmutzki

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1144 profile views
  1. Hallo zusammen, ich fliege den FF A320, bin damit sehr zufrieden, habe den vollen Umfang an Navigraph Charts etc. Habe die Charts auch in den EFB bekommen, alles gut. Nur leider funktioniert die Moving Map Funktion nicht. Ich klicke auf das GPS Pfeil Symbol aber nix passiert??? Habe die Google API Key eingetragen, alles funktioniert! warum kann ich mich nicht orten / anzeigen lassen?? Gruß Andre
  2. Genial, eine neue Benutzeroberfläche, toll das man jetzt in der Weltübersicht auf die gewünschte Kachel klicken kann. Werde gleich morgen mal ausprobieren was und wie alles funktioniert, bzw. was alles so erneuert wurde *freu*
  3. Die Lizensvereinbrungen sind klar, jetzt geht es auch mit UHD Spain, war mein Fehler, habe die Scenery in ZL 18 erstellt. Daher braucht XP so sehr lange um zu laden... danke trozdem
  4. Ich habe grad folgendes Problem, habe beide Kacheln von Ibiza erstellt. Kopiere sie in den Custom Ordner. XP läd alles wie gewohnt und die Kachel sehen gut aus. Jetzt beende ich XP und passe die .ini Datei an, so das die beiden Kachel in der Datei nicht mehr ganz oben stehen, logisch, sondern recht weit unten. Wenn ich jetzt XP starte und Ibiza laden möchte, läd XP ohne fertig zu werden.... es hilft quasi nur noch mit dem Task Manager XP zu beenden. Was mache ich falsch. Habe auch schon mein Spain UHD in der .ini Datei davor oder auch dahinter platziert. Hat nicht geholfen...
  5. Alles klar, Dankeschön - ich werde es ausprobieren. Gruß André
  6. Nochmal für mein Verständnis, welcher Wert erstellt ein höheres/ besseres Mesh 0.1 oder 5.0?? schönes Wochenende...
  7. Nochmal 1000000 Dank Grüße....
  8. Hallo zusammen, ich verstehe bei der Installation nur Bahnhof, wer kann mir helfen?? Das wäre seehhrrr nett. Was muss alles gedownloaded und installiert werden?? Für eine Erklärung für Einsteiger wäre ich sehr Dankbar. Gruß Andre
×
×
  • Create New...