Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/31/20 in all areas

  1. Petter, it's the pinned thread at the top of that section. Trying to be polite here, but you really should take the time to look for things on your own instead of asking others to do it for you. In this case, Mathijs told you what forum section to look in, and it's pretty obvious which thread to look at when you open the section. Thinking about many of your posts in the Aerosoft forums, you could have found the answer yourself with a quick Google/Bing search. Now it may be that you find it hard to do if your English language skills are a bit weak, but learning to do things yourself
    4 points
  2. Moin, ok, lasst uns bitte hier nun vernünftig weiter machen. Es geht doch nur um eine Flugsimulation. In diesem Falle um X-Plane 11 und den neuen MFS. Und wie ich hier schon schrieb, die Votes sind unnötig. Wenn jemandem ein Post nicht richtig erscheint, dann ist es immer besser mit klaren und nachvollziehbaren, sachlichen Argumenten diesen zu widerlegen (wenns denn sein muss). Ein Downvote hilt da wenig. Insbesondere auch den hier sicher vielen "nur Mitlesern" nicht. Danke an alle, die sachlich und fair geblieben sind. Bleibt so. Gruß, Euer heinz
    3 points
  3. So, damit hier in Ruhe und sachlich weiter diskutiert werden kann, wird dem Wunsch von FliegerFred entsprochen und sein Forum Account still gelegt.
    3 points
  4. I need Handwerkersimulator ASAP to get all the things done in my house.
    2 points
  5. Dirk, mache dir nichts daraus, hier haben schon die meisten ihr Fett wegbekommen, weil sie nicht zu tiefst FS2020 verliebt sind. Was solls, du bist schon im richtigen Forum. 😀
    2 points
  6. The weather report said it would be just like this! Flying in San Bernardino County heading towards Palm Springs... Good Luck to All.....Darryl
    1 point
  7. 1 point
  8. Das ist ein Problem im MSFS und hat nichts mit der jeweiligen Szenerie zu tun. Ist mir auch schon aufgefallen. Machen kann man daran allerdings bis dato nichts. Mit der Showcase Kamera kann man sich kontrollierter und langsamer bewegen - manchmal etwas zu langsam.
    1 point
  9. Lol.... But The Bus really blew me away. Some of the best graphics I seen in a simulator like that. The behavior of the other vehicles on the road is superb as well.
    1 point
  10. Here are all of the videos we made for our GamesCom event 'NextSim' last week. In total around 300.000 people clicked on any of them and the average time watched is just under an hour. If you want to know how large Aerosoft is at this moment, this is a great way to begin!
    1 point
  11. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  12. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  13. I'm in contact with both, Leonardo SH and Navigraph about this issue.
    1 point
  14. Weil viele Anwender damit überfordert sind, eine zip Datei zu entpacken und die Daten in den richtigen Ordner zu kopieren. Hinzu kommt in diesem Fall, dass eine weitere Datei in einen bestimmten Ordner kopiert werden muss, damit der ASUpdater das Addon erkennt und bei Bedarf aktualisieren kann.
    1 point
  15. Mag schon sein, dass die Grafik Maßstäbe setzt, nur was hat das mit Flugsimulation zu tun. Wenn ich mit einem Heli fliege, habe ich kaum Zeit mir das anzuschauen, denn ich bin mit fliegen beschäftigt. Fliege ich einen Jet, den ich eher manage, also mehr Zeit hätte, dann bin ich zu hoch für solche Eyecandys. Am Ende belastet so was nur meine Midrange Hardware unnötig und geht zu Lasten der Performence. Gruss Dirk
    1 point
  16. Hier ein kleines Update für die X-Africa, in der die von @uwespeed ergänzten OSM-Daten für die Kanaren drin sind: X-Africa_0.9.1_Update.7z Wer noch Afrika (nicht nur Kanaren!) in OSM ergänzen will, hat noch den ganzen September Zeit. Ich plane Anfang Oktober die Daten zu ziehen, den Ordner 4-scenery komplett neu zu machen und dann X-Africa als finale Version 1.0 zu veröffentlichen.
    1 point
  17. Moin Christian, danke nochmal. Im Laufe der Zeit wird man das sicher alles rausfinden. Viel Spaß weiterhin mit dem fliegen, Gruß und noch ein schönes Wochenende. Michael
    1 point
  18. 1 point
  19. Genau, sachlich und fair bleiben und bitte nicht persönlich werden (hier im Forum). Dafür haben wir die PM. Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Hört mit dem Downvoten auf. Bitte. Das bringt gar nichts. Bis jetzt war fast jeder Post, der hier mit einem Downvote belegt wurde, doch sachlich. Warum dann downvoten? Nur weil jemand eine andere Meinung hat. Dafür sind die Buttons nicht gedacht. Wäre schade, wenn es hier dadurch doch unsachlich wird..... Viele Grüße Heinz PS: Ich habe in diesem Sinne den Titel dieses Threads etwas angepass
    1 point
  20. Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Ich meinte alledings nicht direkt "die Foto´s machen", sondern wie man im MFS 2020 die Drohnenkamera aktiviert, was man da für Einstellungen vornehmen muß. Ich habe bei mir nur die Sichten Cockpit und Aussen. Und dann auch nur z.B. bei der Aussenkamera Vorne,hinten, links,rechts und die Draufsicht. Früher im FSX hatte ich auch eine Aussenansicht, die ich mit dem Collie Hat stufenlos um das Flugzeug bewegen konnte. Deine Foto´s sehen so aus, als ob du im MFS 2020 mit so einer Kamera fliegst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhau
    1 point
  21. If you get an error message when running the Aerosoft Updater (1.6.0.0) after the installation of Aerosoft Paderborn-Lippstadt for MSFS, please download the attached file and copy it to "<Document>\Aerosoft\ASUpdater\Products". Overwrite the existing file. Here's the file: as_paderborn-lippstadt_msfs.xml
    1 point
  22. I think two very good points are made there. Is a $70 add-on better then a $40 add-on? I bloody well hope so, certainly if the add-on costs more then the simulator itself. With PMDG however you can be sure that it is. A B737 is flown by two highly trained persons, supported by far more people. And you, dear customer, are most likely a nice guy who drinks a beer while flying the aircraft on a rainy evening. I am the first person to say the PMDG 737 is too complex for my taste. It needs at least between 20 and 30 hours to learn the basics and far more to learn the ins and outs. I can list yo
    1 point
  23. Oh, habe ich gegen die Netiquette verstoßen, jemanden beleidigt, mich rassistisch oder sexistisch geäußert. Nein, ich habe nur meine Meinung gesagt und diese denke ich auch begründet. Oh Gott, ich war mit meiner Meinung nicht MSFS 2020 konform. Macht weiter so, ich werde meine Meinung pro xplane nicht ändern und ey wir sind hier im Forumsbereich XPLANE.
    0 points
  24. Ich bleibe jetzt länger bei X-Plane 11.41. Meine Gründe: Windows 10 werde ich nicht installieren. Somit fällt schon mal der MSFS2020 und X-Plane mit Vulkan Unterstützung flach. X-Plane 11.41 ist bei mir(!) performanter als X-Plane 11.5x unter OpenGL, denn ohne Win10 gibt es ja kein Vulkan für X-Plane unter Windows. Was mich aber am meisten stört ist dass bei jedem Update von X-Plane irgendwas nicht mehr richtig funktioniert und ich jedesmal für irgendwelche Flugzeuge, Szenerien oder Libraries bestenfalls nach Updates, oder wenn es keine gibt, Zeitaufwändig nach sonstigen Lösungen f
    -1 points
  25. -1 points
  26. i dont see send me link?
    -2 points


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...