Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/24/12 in Posts

  1. Hello, A remake of Glasgow airport has been released this morning by uk2000. ICAO: EGPF NAME: Glasgow International TYPE: Payware FS: FSX & FS9 DESIGNER: uk2000 LINK: http://www.uk2000sce...iles/Page2.html AES 2.24
    2 points
  2. We are currently working on enhancing the Airbus X to what will become Airbus X V2. NOTE!! We are in the very very early stage of developement. The following screenshots are what they are, simply work in progress. Don't start to post about the garbled ext on the right side, font sizes or what so ever. What we plan to add/enhance: - Totally new MCDU with SID/STAR etc. - New Autopilot to go with the new MCDU, including correct VNAV simulation - New custom coded FBW system - Misc. bug fixes as found by the community The MCDU will become a large step ahead of the current MCDU. Images of new MCDU: Best Finn
    1 point
  3. ICAO: UNNT NAME: Novosibirsk Tolmachevo Airport TYPE: Freeware FS: FSX DESIGNER: Tolmachevo TEAM, Kirill Konovalov, Sins Link: http://avsimrus.com/f/fsx-sceneries-83/adaptirovanniy-dlya-fsx-scenariy-tolmachyovo-45182.html?action=download&hl=
    1 point
  4. Das Problemchen hatte ich auch schon einmal. Ich meine damals gehört zu haben, dass das ein Fehler in der Datenbank ist. Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, wie ich das wegbekommen habe, aber ich meine, ich habe den Airbus X damals neuinstalliert. Dann bitte darauf achten, dass du das Setup als Admin ausführst und die Benutzerkontensteurung deaktiviert hast (trifft nur bei Windows 7 zu).
    1 point
  5. Hallo, wie bekannt habe ich begonnen FIR-Bereiche für ATC zu testen. Nach anfänglichen Erfolgen gibt es jetzt Probleme. Bisher war es ja üblich alle Frequenzen am Airport zu hinterlegen, also auch die für die übergeordneten INFO-Frequenzen. Genau da gibt es jetzt Konflikte und mein log.txt zeigt, dass x-plane alle Frequenzen entfernt, die doppelt sind. Das hat zur Folge, dass zwar die Aufforderung zum Controllerwechsel mit der richtigen Frequenz kommt, jedoch kein Kontakt möglich ist. Das sieht nach Arbeit aus. Offensichtlich muss bei a l l e n Airports, die in einem FIR-Sektor liegen die entsprechende Info-Frequenz gelöscht werden. Robin wird sich bedanken. Ich werden dieses Problem an Laminar posten, mal sehen, was die sich dazu einfallen lassen. Gruss Olaf
    1 point
  6. I hope see this libyan airport designed by aerosoft especially the aerosoft is number one in the reality ,quality and the feel. Indeed aerosoft is a number one I hope to see any answer about this libyan airport (HLLT).
    1 point
  7. Patrick, It's a shame because X-Plane 10 has so much to offer. I am an owner of all Microsoft FS series and now I have the new Prepar3D. But when I see the scenery environment of X-Plane 10 Global version it brings you to a sence of reality lol and now PMDG will migrate some of the best addons to X-Plane. And now with the 737 classic from IXEG ... oh god so awesome lol But this is my modest opinion lol and we now FSX with all limitations it will be a new world to discover!
    1 point
  8. Hallo Herr Flichtbeil, ich bin ehrlich gesagt noch unentschlossen, was den Komplettumstieg auf XP 10 angeht, da ich mich zwar in letzter Zeit etwas mehr mit dem Teil beschäftigt habe, jedoch mir einige Dinge noch nicht zusagen. Mein Hauptproblem mit XP 10 ist, dass es kein Flugzeug gibt, mit dem ich wirklich per Flugplan inkl. CAT 3 Landung von A nach B fliegen kann. Ich meine jetzt aber nicht die verkrüppelten Defaultmaschinen mit dem FMC für Sozialhilfeempfänger aus XP 10, sondern Flugzeuge in Richtung PMDG oder CS. Selbst die Default 747 im XP 10 ist für mich nur Müll. Die JRollon hat mich zwar gereizt, aber diese hat ja auch leider kein CAT. 3. Grafisch ist diese allerdings echt sehenswert. Nur ist diese bis jetzt die einzige Maschine im XP 10, die meinen Vorstellungen nahe kommt, was Flugsimerei angeht. Ich bin nämlich kein VFR Flieger, sondern bezeichne mich mal als "Linienflugsimmer". Jetzt aber meine Frage: Auf den Screenshots vom Kevlavik ist ein Airbus zu sehen, der eigentlich vielversprechend ausschaut. Kann man in Richtung Airbus X für XP 10, aber dafür auch mit ordentlichem FMC inkl. Navigraph Daten hoffen oder wo haben Sie den Airbus da hergenommen? Ich muss auch gestehen, wenn die PMDG 737NGX für XP 10 erscheinen würde, gäbe es für mich keinen Grund mehr zu überlegen... Vielen Dank und bis dahin Lars
    1 point
  9. Darf man. Erwachsenen den Mund verbieten darf man nicht . Schon garnicht mit 13
    -1 points
×
×
  • Create New...