Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/02/09 in all areas

  1. November already. What's about to happen this month... (but there are many events this month I got to attend so things are slow.) Some of the users that have been helpful here will be send a NDA and they will be invited to be part of the Users Forum. They will get pretty up to date information on the project status.The project server will be increased in size to be able to handle the increase discussions between Aerosoft and it's partners.My boss will kick my ass to move forwards.I will continue to ask for input here.
    1 point
  2. Hallo Hans-Werner das Tool "HD Tune" gibt ja recht genau Auskunft über die Festplatten: z.B. HD mit 7200 U/min ca. 14,8 ms (dies entspricht ca 66 Dateien / sec). Eine Velociraptor mit 10.000 U/min hat ca 7,1 ms Zugriffsdauer - entspricht ca 140 Dateien / sec. Eine SSD HD (120GB) hat jedoch 0,3 ms Zugriffsdauer - entspricht somit 3.300 Dateien pro sec. Bei mir laufen diese Arten von HD's. Das Vista64 ist auf der Velociraptor und der FSX ist auf den SSD's. Ich hab 2x120GB im sog. JBOD - Raid. Meine Entscheidung fiel, als ich die Dateien im z.B. Scenerie-Verzeichnis mal gezählt habe (rechte Maus auf's Verzeichnis klicken und dann Eigenschaften) und der FSX mit den Addons immer mächtiger wurde (und immer noch wird). Zumindest die "Nachladeruckler" sind damit entschärft. Trotzdem hab ich die fps auf 20 festgesetzt, damit läufts "geschmeidig", und die CPU hat für den Traffic (20%), das Wetter, den Flieger selbst und den FTC noch Kapazität frei. Gruss Peter
    1 point
  3. In MyTraffic 2010 ist es egal, ob der Preview aktiviert ist oder nicht, alle Maschinen sind DX10-fähig. Sieh mal nach, ob nach der Installation die Texturen mit installiert wurden, also zum Beispiel in MyTraffic\aircraft\A320MX\texture.my01 6 dds-Dateien sind. Wenn nicht, dann ist es vollig unkritisch, alle Ordner unterhalb von MyTraffic\aircraft zu löschen und dann mit einem Doppelclick MyTraffic\rebuild.bat auszuführen, das sollte alle Maschinen neu erstellen.
    1 point
  4. Hallo, Ich habe 2 500GB 7200Umdr. Festplatten in Raid0 geschaltet, als Laufwek E, Windows hat seine eigene Platte. Die Ladezeit (mit VFR-Germany) sind auch hier ca. 3-5 min beim FSX-Start, ich geh immer eine rauchen, ständig Hunger hab ich nicht . Das Texturen-Problem hab ich auch. Vista64 8500 2x3.16 8GB Ram Geforce9800GX2, jetzt Ati Radeon 4890 2GB Gruß Didi
    1 point
  5. Any chance of that on Youtube, Mathijs ? It'd keep us all amused till 2012.
    1 point
  6. I can only tell you the worst user interface I have ever seen, as an example of how to NOT do it: REX (Real Environment Extreme). It is so beautiful, but so utterly unusable :-) REX doesn't tell you when you should do what or why. It gives no feedback, it has no flow and it is a frustrating nuisance to use. It might be the most mindless go at a tabbed interface.
    1 point
  7. Dankeschön. Naja, wer austeilen will, muss auch einstecken können. Der ist doch komplett weiß... Verstehe ich nicht? Davon abgesehen, selbst wenn es auf die Form der grauen homogenen Rechtecke angekommen wäre, hätte es ein 16x16 oder meinetwegen 128x128px-Bitmap auch getan. Im Gegensatz zu Dir bin ich daher nicht so sicher, ob man hier zuende gedacht hat. Deshalb war meine Kritik auch durchaus als Feedback gedacht, das u.U. eingebaut werden kann. PS: Aufgrund der übergroßen/schlecht ausgenutzten Bitmaps gab es starke Ruckler beim Laden der Texturen - Reduktion auf moderatere Werte hat diese Ruckler bei mir eliminiert.
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...