Jump to content


  • Posts

    • Wenn ich mir deine Frameraten im Bild anschaue und dann deine aufgelistete Hardware kommen mir ganz andere Fragen....
    • Mein Flugplan : EDDM - 26R nach LOWI-26 ; aus SIM Brief     TULSE 2E kennt mein Flieger, obwohl aktuellen AIRAC nicht, deshalb TULS2N gewählt.   Kurs 255; Frequenz = 111,10Mhz    IM FMC bekommst du allerdings diese Anzeige    Vollkommen ignoriert , und mit Kurs und Frequenz. 255/110,10 weiter   Nun bekommst du 23Nm diese Info im PFD   Ein paar Meilen weiter diese......   .   dann wieder diese .......   unbeirrt dessen bin ich weiter geflogen und sogar gelandet   meine erste saubere Landung !!! ( Happy )  in Innsbruck / LOWI     Wobei hier wieder das ILS steht und ich alles von Hand bewerkstelligen mußte.   Ich habe exakt die gleiche Information im PFD bei der Eingabe der Funkfrequenz für Insbruck Radar 119,275 / oder 110,10Mhz im NAV Radio   Info aus den Jeppensen Charts für Runway 26 /  255° ; 111.10Mhz OEV   Ist schon verwirrend aus Sicht des Unwissenden.    Meine verwendete APP " X-Aiport " bedarf sicherlich einer Rückversicherung    Wie dem auch sei, bei dem Landeanflug hatte ich nur die vertikale Ausrichtung und keine Horizontale.         
    • Hi, The best way for doing it, if adding a new livery is soooo badly needed, is do it manually. Takes some time, of course, but always works perfectly.
    • Thanks Hanse, that makes sense to me. Long gone is the day the Purser would enter the flight deck and turn over a card on the centre console that said “Cabin Ready”. 😀
×
×
  • Create New...