Jump to content

Einführung in die Flugsimulation mit X-Plane 10 an der VHS Rostock


Mario Donick

Recommended Posts

Liebe X-Planer,

ab 29.01.2015 führe ich einen Einführungskurs in die Flugsimulation durch.

Da der Kurs X-Plane 10 nutzen wird, hier auch nochmal der Hinweis auf die Kursbeschreibung:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/88671-kurs-einfuhrung-in-die-flugsimulation-an-der-volkshochschule-rostock/

Da findet Ihr alle Infos zu Inhalten, Teilnehmerzahl und Gebühren.

Viele Grüße

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

klasse Sache, die Du vorhast.

Willst Du hier auch ein wenig über die Kurse (wenn sie gelaufen sind) berichten? Wäre sicher interessant.....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Gibt es dann auch einen Live-Stream? Nicht jeder hat Zeit und Gelegenheit, so mal eben in den Nord-Osten der Republik zu kacheln... :D

Das wird leider nicht möglich sein. Aber es wäre durchaus denkbar, sowas auch mal an anderen Orten durchzuführen, das wäre dann individuell zu klären.

Edit: Aber ich kann natürlich trotzdem berichten, wie es läuft. :-)

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich begrüßen - es interessiert mich, wieviel Leute da zusammenkommen und was da so "abgeht" ^_^.

Der Kurs ist für 6 Leute ausgelegt, um eine intensive individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Ich bin gespannt, ob es im Einzugsbereich genügend Interessenten gibt ;) Wenn Ihr Leute in Norddeutschland kennt, die an so einem Kurs Interesse haben, könnt Ihr sie gerne darauf aufmerksam machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Kurs ist für 6 Leute ausgelegt, um eine intensive individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Ich bin gespannt, ob es im Einzugsbereich genügend Interessenten gibt ;)

Genau deswegen meinte ich ja "wieviel Leute da zusammenkommen" ;). Leider kenne ich in N-Deutschland (viel) zu wenig Leute, noch dazu welche, die sich für Flugsimulation interessieren ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use