bbpilot!

Mega airport Frankfurt nicht dargestellt

Recommended Posts

Hallo bei mir wird der mega airport frankfurt v2.0 leider nicht richtig dargestellt.

Weiß jemand woran dies liegt oder wie ich es ändern kann?

image.thumb.png.19e3ade7c6efbabd84601145af33375a.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcher Simulator (exakte Version) ist das?

Ist eine evtl. vorher verwendete andere Version von Frankfurt komplett (rückstandsfrei) de-installiert worden?

An welcher Position befindet sich Fankfurt in der Scenery Library?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tom,

 

nach der aktuellen posthistory des Users dürfte es sich um den FSX (welchen auch immer) handeln. Da man dort auch diverse Hinweise auf sehr viel "Rumspielen" lesen kann (FSX.cfg zerschossen, Freeware ohne Basiskenntnis der Zip Formate im Spiel), würde ich erstmal eine Neu-Installation (zumindest von Frankfurt) empfehlen, nur in der Hoffnung, dass das Durcheinander nicht schon all zu groß ist ;) 

 

Und da die Sprache hier nicht englisch ist, schiebe ich es mal ins deutsch Forum

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da er nur ständig neue Topics aufmacht ohne auf andere zu antworten oder zumindest mitzuteilen ob das Problem gelöst ist, empfehle ich "bbpilot" den FSX komplett neu aufzusetzen:

- Deinstallaion über die Systemsteuerung aller Addons und des FSX

- manuelles Löschen ev. verbliebener Rest

- Neustart des Rechners únd Defragmentierung der Festplatte (nicht bei SSDs)

- Neue Installation, nicht unter c:\Programme (x86), sondern irgendwo anders am besten als Administrator (reckts Klick auf die Installationsdatei und "Als Administrator ausführen" wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich jetzt den fsx öffne kommen immer solche Fehlermeldungen.

Weiß jemand wie ich diese nun wieder wegbekomme?

 

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du solche Fehlermeldungen bekommst, dann stimmt bei dir garnichts mehr auf dem Rechner und die Fehlermeldungen hat auch definitiv nichts mit EDDF zu tun sondern mit irgendeiner Szenerie die bei dir installiert war.

und die Meldung ist auch ein klares Zeichen dafür dass du keine komplette Deinstallation vorgenommen hast wie ich dir empfohlen habe. Und da du wohl alle Empfehlungen ignorierst bin ich hier raus.

  • Upvote 2
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi bbpilot!,

 

da ist etwas zu viel aus dem Ruder gelaufen und ich würde an Deiner Stelle alles neu installieren. Angefangen vom Betriebssystem....

Alles andere wird sicherlich auf Gemurkse rauslaufen, aber dies ist meine persönliche Meinung.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now