Raiku

Members
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Raiku

  • Rank
    simmershome

Contact Methods

  • Website URL
    http://simmershome.de

Recent Profile Visitors

2044 profile views
  1. Ich habe mich mal dran gemacht unter obigem Motto , Plätze die nicht im AS Plan stehen für die v4 zu retten ACHTUNG : DIESE FLUGHÄFEN LAUFEN NUR MIT INSTALLIERTEM ORIGINAL AIRPORT UND SIND ALS "PLATZ IM PLATZ" mit eigenen Mitteln gebaut Da die Plätze aus dem FSX stammen habe ich noch noch vor Veröffentlichung eine Anleitung wie ihr die schadenfrei in P3D v4 installiert. Links unten. Was ich anbiete ist gewissenhaft ausgetestet, frei von Abstürzen und frei von Framedrops oder Hemmungen des Ladebalkens. Trotzdem beinhaltet es , mein Teil ausgeschlossen, noch alten Code. Jeder ist also selbst verantwortlich was er macht. Der Hersteller der Originalsoftware , also Aerosoft , oder Andere kann nicht mit Supportanfragen beschäftigt werden. Ich bitte auch Anfragen oder Kommentare beim Hersteller in der Richtung "warum er das nicht selbst macht" defintiv zu unterlassen. Wenn ich deswegen Stress bekomme gibt es keine Veröffentlichung mehr. Ich leiste weitgehend , wie bekannt Support, gehe aber keine Verpflichtung dazu ein. Freeware ist so wie sie ist, dafür kostet sie nichts. Link zur generellen Installation von FSX Addons in Prepar3D v4 Dem Mod ist eine jeweilige ReadMe zur Handhabung beigelegt Derzeit stehen zur Verfügung - Friedrichshafen - Saarbrücken - Frankfurt Hahn - Dresden (Dirk Riegler) - Engelsbach in Arbeit In der Regel gibt es folgende Ergänzungen zu nicht laufenden Bereichen: Fotoground mit Jahreszeiten Eigene Taxi- und Centerlights Eigener Ground nebst partiellen Groundpolys oder komplette Groundpolys Groundbeleuchtung 3D Papi Custom Runway Lights SODE Windsack 3D Gras Ersatzmodelle Neues Groundlayout samt Lines, Parking, Taxisigns und Groundbeschriftungen Mein Part ist immer v4 kompiliert und arbeitet in der Originalszenerie, aber nur mit dieser zusammen!
  2. Annual poll on platform

    I use P3D since version 1, and will remain so
  3. P3D Version 3.3...

    I didn`t change the scheme.xml. And of course, before i made the update, i delete the changes. It`s a dirty hack and working perfect.at this time.
  4. P3D Version 3.3...

    You can do ist bei yourself 1. Go to: ..... Program Files\SimstarterNG\scheme\platforms 2. Copy P3Dv3.2 directory and rename it to P3Dv3.3 3. Go inside the new directory 4. Edit in the platform.xml all item with "3.2" to 3.3 After Simsarter NG is working in 3.3
  5. P3D Version 3.3...

    Yes , NG need an update, did not find v3.3
  6. Vor geraumer Zeit hatte ich ja schon die gesamte Bibliothek von German Landmarks angepasst, die im Forum von Aerosoft zum Download für Prepar3D bereit steht. Leider drehten sich da keine Windräder mehr. Ich habe die nun ausgetauscht. Es ist aber nur ein Modell in 3 Farbgebungen. Dafür drehen sie sich in ganz Deutschland wieder! Download auf meiner Webseite: www.simmershome.de
  7. Version 1.0.0

    251 downloads

    Use European Landmarks Librarys in P3D v2/3+. www.simmershome.de Note: Animations are not inculuded