Jump to content

cgr6448

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About cgr6448

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich vermisse einen kleinen zusätzlichen Schalter in der Funktion "Mehrere Szenerien hinzufügen" im Scenery Konfigurationsmanager. Voreingestellt sind immer alle Szenerien in der Spalte Import angewählt. Das kann zum Problem werden wenn man einige Szenerien in einem Ordner mit sehr vielen schon vorhandenen Szenerien wie z.Bsp. Addon Scenery hinzufügen möchte. Ohne einen Schalter mit dem man alle Szenerien abwählen kann, müssen alle schon angemeldeten einzeln abgewählt werden. Das macht die ansonsten nützliche Funktion in diesem Fall leider sehr umständlich. Ferner würde ich mir eine Möglichkeit wünschen den häufig benutzten Scenery Konfigurationsmanager etwas einfacher aufrufen zu können, am besten vielleicht sogar ohne den SimStarter starten zu müssen? Vielen Dank
  2. Who would buy an aircraft addon for christmas that is eight years old? I did it, and I have not regretted it!
  3. Ja, das hört sich gut an, Vielen Dank!
  4. Aber genau das ist das Problem. Das pausierte SIMstarter-Startfenster samt Meldungsfenster ("Mit 'OK' bestätigen um Profilstart fortzuführen") überlagert alle möglichen Dialogfenster von im RunSet automatisch gestarteten Fremdprogrammen. Die einzige Möglichkeit ein Dialogfenster in den Vordergrund zu bringen ist das Fremdprogramm immer als Administrator starten zu lassen, dabei dürfen aber keine weiteren Fenster geöffnet sein und man darf nicht während des Starts aus Versehen "rausklicken". Sonst sind wiederum alle anderen Fenster im Hintergrund und blockiert, also reichlich widerspenstig das Ganze.
  5. Hallo, Habe gerade ein Problem wenn ich in einem RunConfigSet-Eintrag den Haken "Pause nach diesem Programm" setze. Ich will damit ein Programm starten das ich in einem Profil nur manchmal vor dem Simulatorstart benötige. Dessen Bestätigungsfenster soll mich daran erinnern. Aber genau an dieses Bestätigungsfenster komme ich wegen des extrem stur im Vordergrund verharrenden SIMstarter-Startfensters nicht heran. Sollte man nicht, zumindest wenn dieser Haken gesetzt ist, ein kooperatives Startfenster haben das man auch mal in den Hintergrund schalten kann? Sonst macht diese Option doch eigentlich wenig Sinn. Danke
×
×
  • Create New...