-
Who's Online 154 all people including: 7 Members, 0 Anonymous, 147 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Please first test the basic electrical functionality of the unit :
-
Nee, ich mach' das u.a. auch für dich und besonders für Armin ... und für alle die Spaß an der Gurkerei durch den XPlane-Himmel haben.
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Michael, Oh, das hört sich spannend an und ich drück die Daumen, daß alles so läuft, wie du es dir erhoffst. Danke für die Antwort und das Thema STVO ist nun wirklich nicht wichtig und kann auch vernachlässigt werden, denn du hast genug investiert in das Projekt. Gruß Micha -
The throttle of my Honeycomb Bravo Throttle Quadrant (HBTQ) stopped working well in msfs 2024. If I increase the throttle the power goes up and then down erratically. I also noticed this message "AFC Bridge Failed to initialize SimCommect to the Line". But the Light of the HBTQ is working. Do you know of a way to fix the throttle problem?
-
Hallo Michael, ich freue mich erst einmal, dass ich dir überhaupt antworten kann: Ich stecke mitten im Umbau meiner Computer-Landschaft. Die Sache mit expnetwork und den expforests hat mein altes Workstation-Arbeitspferd an seine Grenzen gebracht. Natürlich habe ich deshalb meine XPlane-Kiste aufgemotzt und dafür den ehemaligen XPlane-PC-Knecht zu meiner neuen Workstation degradiert. Aber dann natürlich überall eine neues Linux installiert, alles auf m.2-SSD umgeshiftet und jetzt geht's an die Software, u.a. Ortho4XP mit Python 3.12 . Auf jeden Fall ein Schrauber-Tag mit vielen Kniefällen ... und eine kommende lange Nacht mit diversen Software-Krämpfen Ja, die Sache mit dem Kreisverkehr und der StVo habe ich im Blick, habe aber im Moment noch keine Lösung parat. Der Straßenverkehr, wie auch (noch schlimmer) der Schienenverkehr orientieren nach der Richtung der aus OSM gelieferten Vektoren. Da ist aber beim Kreisverkehr eine Macke, dass die Autogen-Cars schlicht gegen den Strich fahren. Mal sehen, ob da noch etwas zu machen ist.
-
By Michael1955 · Posted
Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit. Eine Frage habe ich zu den Fahrzeugen, die sich im Kreisverkehr befinden. Meine Fahrzeuge haben Schwierigkeiten sich an die STVO zu halten. Mehrfach umkreisen sie den Kreisel und das in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Den Flugverkehr stört es wenig, aber wenn du schon dabei bist, alles perfekt zu machen.... Dankeschön . -
sorry habe etwas überlesen. Ich habe ja eine AMD und keine Nvidea Grafikkarte,jedoch besteht weiterhin mein Problem mit Vulkan
-
Hallo, in meinem PC ist eine AMD Radeon RX 580 vorhanden, und die Demo von X-Plane 12 lief ohne Probleme. Jetzt nach der Vollinstallation wollte ich X-Plane 12 starten, aber es passiert nichts. Ich bekomme diese Fehlermeldung, also habe ich auf https://www.x-plane.com/kb/updating-graphics-drivers-for-vulkan-metal/ für Linux die Befehle im Terminal eingegeben ,aber ach nur diese Meldung bekommen. Kann ich nun meine Versuche X- Plane 12 mit Linux beenden und wieder mit Windows anfangen ? Mit Windows 11 müsste es gehen, da auf der o.g. Internetseite beschrieben ist dass Vulkan ab Windows 8 mitgeliefert wird. Gruß Jürgen
Please login to display this image.
Please login to display this image.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics120.8k
-
Total Posts843.6k
-