Jump to content

Hotfix 1.30e


HaraldK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hoffe das ist nicht das falsche Forum hier, aber ich habe Probleme mit dem Hotfix 1.30e. Habe auch im englischen Bereich schon ein paar andere Einträge gefunden, die mein Problem beschreiben, finde aber keine Lösung.

Seit dem SP habe ich zwei Probleme. Einmal kommt eine Meldung, dass eine Datei ASC_stall fehlt, und die linke MCDU funktioniert nicht mehr. D.h. ich kann einmal drauf klicken und danach geht nichts mehr. Habe das Produkt schon komplett neu installiert, dann geht es wieder. SP drüber kopiert und die Fehler sind wieder da.

Kann da jemand helfen?

thnx

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann ist irgendwas bei der Installation des Hotfix schiefgelaufen. Vielleicht willst du bis zur 1.31 warten, die dann wieder mit eine normalen Installationsroutine kommt.

Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden. War meiner. :-)

Habe das Update nicht auf der Version 1.30 sondern 1.21 gemacht. Nur für alle die, die vielleicht über dasselbe Problem stolpern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use