Jump to content

Einstellung für "scharfe" Schrift


AASergeantKK

Recommended Posts

Hallo,

es mag sein das nun jetzt manch einer denkt das es ein bisschen pingelig ist aber ich habe da eine Frage.

Ich lade euch anbei ein Bild hoch damit ihr das auch sehen köönt. Ich habe gerade mit dem Invideainspector ein wenig rumgespielt und im allgemeinen die Einstellungen im FSX ein wenig geändert. Nun habe ich wirklich gute Frames für meine Verhätnisse aber kann mir jemand sagen welche Einstellung dafür zuständig ist, die Schrift in den Monitoren bei dem Airbus schärfer zu machen? Es sieht schon sehr verschwommen aus was vorher nicht so stark war. Eventuell weiß da jemand von euch bescheid???

LG

post-132363-0-29554500-1427726778_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt nochmal posten!

Eventuell hat ja jemand von euch Ahnung, welche Einstellung im Inspector geändert werden muss im die Schriften im Cockpit des Busses zu schärfen. Es wäre mir wirklichen eine sehr große Hilfe!

unbenanntms8ol249zu.jpg

Link to comment
Share on other sites

Damit musst du im FSX leben weil deine Einstellungen zwar schön glätten und kein Flackern ergeben bei den Szenerien usw, aber Schriften unschärfer werden! Bei DX 10 schauts da anders aus, nur so am Rande! Der FSX ist eigentlich noch eine DX9 Anwendung und unterstützt somit hohe Multi oder Supersamplings nicht! Erkennt man auch wunderbar an der Bilder/sek Anzeige in deinem Foto. Dein Problem lässt sich nur beheben durch Anwendungsgesteuert, sprich Antialiasing dem FSX überlassen! Texturfiltering bleibt dir überlassen und hat darauf keinen Einfluss!

Max

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use