Jump to content

Stuttgart


mczell

Recommended Posts

VIelleicht könnte man die fragwürdigen Objekte ja für eine vorläufige Freeware version entfernen. Naja, ich werde dieses Projekt mal gespannt verfolgen. Haben du und dein Team die Gebäude (Tower, Terminals, Parkhaus) selbst erstellt? DIe sehen wirklich sehr gut aus. Wie ich halt schon geschrieben habe, payware Qualität.:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

OHNE MAXXFX SIEHT DOCH GLEICH VIIEEL BESSER AUS

Finde ich auch. Auch die Bilder von EDDN (mit MaxxFX) sehen eher aus, als wären sie mit der Kamera vom Bildschirm abfotografiert.

Davon abgesehen, sieht wirklich gut aus - bin ich auch schon auf EDDS gespannt ...

Link to comment
Share on other sites

Das kommt jetzt ganz darauf an was German Airports dazu sagt. Sie schauen es sich gerade an. Wenn sie nein sagen, dann dauert es noch eine Weile weil wir diese Objekte neu bauen müssen(Haben zur Sicherheit schon mal angefangen). Wenn sie jedoch uns die Rechte geben, dann würde es in den nächsten Tagen released werden. Drückt uns die Daumen :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas in Richtung GroundTraffic oder Autogate geplant ???

Langsam werden die großen Flughäfen von Deutschland richtig gut für XP umgesetzt. Manche Freeware ist der Payware sogar weit vorraus.

Und wenn es dann noch so eine Qualität ist :excellenttext_s: !

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Naja mit Groundtraffic haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt und nein Autogate wird es nicht geben, tut mir Leid :/...also gegen Groundtraffic spricht jedenfalls noch nichts :)

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist etwas raus gekommen was besser ist als ein nein und/oder vieles neu machen...wir werden eine Payware Scenery daraus machen und dann mit Gap vertraglich alles regeln. Dies kam nun raus :) mehr kann ich noch nicht sagen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use