nkth 10 Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Wenn ich das Flugzeug ohne Checklist vorbereite, passt sich die Temperatur nicht an und die cab temp sinkt mit steigender Höhe. Woran könnte dies liegen. Vergesse ich etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LMAA 28 Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 welches Flugzeug ist es denn?? eventuell Heizung anmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 x extended, und wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Packs einschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 9, 2014 Author Share Posted October 9, 2014 sind an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted October 9, 2014 Share Posted October 9, 2014 Zeig mal einen Screenshot von der COND Seite des ECAMs. Irgentwas muss bei dir falsch laufen, denn bei mir und den meisten anderen geht's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 10, 2014 Author Share Posted October 10, 2014 Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Hast du den schon einfach mit den Reglern auf dem Overhead mal rumprobiert, ob sich überhaupt etwas tut, wenn du die Temperatur verstellst? Jedenfalls kann ich noch keinen Fehler von dir entdecken. PS: Strobe-Lights im Flug bitte einschalten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 10, 2014 Author Share Posted October 10, 2014 Für die temperatur gibt es ja keine Regler. Oder? Strobe-lights auf cruise altitude FL390 eher weniger, wenn ich mir den realen Nacht-Himmel anschaue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Doch, die gibt es. Versuch doch mal ein bisschen dran rumzudrehen, vielleicht tut sich was. Wenn nicht, liegt der Fehler noch an einer immer noch unbekannten Stelle. FL390 sind ca. 12km. Wenn du da in vom Boden aus hochschaust, wirst du durch die Entfernung nur fast keine Strobes mehr erkennen. Die werden immer eingeschaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Schalte doch mal bitte den Hot Air button aus und wieder an. Dein Hot Air ventil ist geschlossen wie man auf dem ECAM erkennen kann, Du musst also versuchen es wieder auf zu bekommen. Da es bei allen anderen Usern anscheinend problemlos klappt, kannst Du uns bitte einmal sagen welche Version des Airbusses Du installiert hast? Ich erinnere mich, dass es dieses Problem in alten Versionen gab, aber mit dem 1.16 Update sollte das eigentlich behoben worden sein. Strobe-lights auf cruise altitude FL390 eher weniger, wenn ich mir den realen Nacht-Himmel anschaue. Das Strobe light muss immer (!) an sein, wenn Du auf einer aktiven Piste, oder in der Luft bist. Daher auf die ECAM Message STROBE LT OFF, um den Piloten dran zu erinnern. Die Strobes sind vom Boden aus nicht so gut zu erkennen, da geb ich dir Recht, aber sie sind trotzdem an. In der Luft erkennt man sie weiteraus besser als vom Boden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 11, 2014 Author Share Posted October 11, 2014 Ok, wenn ich den Hot Air button wieder ausschalte, färbt sich der Ventil-Kreis braun und bleibt in vertikaler Richtung. Wiedereinschalten färbt ihn grün. Die anderen Regler bewirken auch nichts. Mit Aircraft State takeoff funktioniert die Temp aber. V1.16. PS: (!) kann laut Duden auch bezweifelte Aussage heißen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted October 11, 2014 Author Share Posted October 11, 2014 V1.16 laut installer app name Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted November 4, 2014 Author Share Posted November 4, 2014 Hab das Problem gelöst. Hatte, weil ich das von anderen aircrafts kannte zuerst emergency lights, dann no smoking signs und danach seatbelt sign geswitched. Folgende Reihenfolge muss es aber sein: erst seatbelt sign, dann no smoking sign, und wenn dann das Ventil geöffnet wird emergency lights Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Und was haben jetzt die Zeichen zum Anschnallen, nicht rauchen und Notausgänge mit der Klimaanlage zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkth 10 Posted January 6, 2015 Author Share Posted January 6, 2015 Es liegt bei mir an der Freeware Multi crew Experience Software. Und zwar darf ich die Engines nur manuell starten. Dann geht die Temperatur auf 25° auch ohne aktivierter APU im Flug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.