Jump to content

Airbus A318/A319 Probleme


Superbus21

Recommended Posts

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe mir gestern den A318/A319 zugelegt, konnte bisher allerdings keinen Flug zu Ende durchführen. Das erste Mal lag es an dem ILS-IDENT, was glücklicherweise schon gefixt wurde. Heute sollte es dann mal nach Thessaloniki gehen. Funktionierte auch alles prima, bis ich im Reiseflug irgendwann auf die famose Idee kam, ein anderes Programm zu starten. Zack boum bonjour und weg war der FSX. Gut, dachte ich mir, mein Fehler. Lade ich halt einfach den gespeicherten Flug, wozu bin ich denn sonst Speicherfetischist? Laut Angaben sollte der Panelstate ja auch gleich mitgeladen werden. Allerdings war dies leider nicht der Fall, sondern ich saße in einem komplett unkofiguerierten Flieger. Rein aus Spaß habe ich den Flug nochmal geladen, nur zu sehen ob sich was ändert. Und ja, es hat sich was geändert, der Panelstate wurde dieses Mal mitgeladen, allerdings war auf einmal das Fahrwerk draußen. Irgendwie ist der FSX dann nochmal abgeschmiert, also das gleiche Prozedere erneut durchführen. Ging dann auch soweit ganz gut, der Airbus machte was er sollte. Vorerst. Denn als ich im Endanflug war machte es wieder zack boum bonjour und der FSX war weg. Dabei habe ich nichteinmal die Maus bewegt, bin einfach nur geflogen. Habe den Anflug dann noch zweimal durchgeführt, doch jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis. Wirklich schade.

Könnte man diesen Speicher- und Ladevorgang verbessern und hat jemand eine Idee was bei mir passiert seien könnte?

Und achja, hat sich jemand mal den CoPiloten/die CoPilotin des deutschen Soundpacks angehört? Nichts gegen den Sprecher/die Sprecherin aber das klingt meiner Meinung nach abartig!

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 9.18.13.3523, Zeitstempel: 0x5315b45c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00134a1f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x51e4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfd8dfde51c4af
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\PC-Spiele\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\nvwgf2um.dll
Berichtskennung: fc2ddc59-44d3-11e4-8168-08606ec5a254
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Das dürfte es sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use