Jump to content

Transparentes VC bei Flug in die Nacht


Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ich bin im Richtigen Forum gelandet. Ich habe heute ein kleines Problem fest gestellt. Als ich mit meinem AEX A321 von EDDF nach LGAV geflogen bin. Als ich gestartet bin, war es noch Hell, als es aber zum Endanflug ging und ich die Lichter einschalten musste, da es schon dunkel geworden ist, kam bei mir ein Fehler, der Teile des VCs hat verschwinden lassen:

fsx2014-06-2920-34-199us0s.png

Link to comment
Share on other sites

Hi

Das Problem tritt bei mir und jemand anderem auf bei "Die Flugsimulation Reloaded" Facebook Gruppe, wenn wir in die Nacht hinein fliegen. Sobald wir direkt in der Nacht starten, ist alles normal. Versionstechnisch ist die 1.16 bei mir installiert. Nebenher wird nur noch ASN und FSC verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Man füge die Zeile HIGHMEMFIX=1 in die [Graphics] Sektion der FSX.cfg ein.

Dadurch bekommt der FSX Zugriff auf mehr Speicher (allerdings immernoch im 4GB Limit).

Bei fehlenden Texturen sollte man immer erst checken ob dieser Tweak schon eingefügt ist, wenn er fehlt sofort hinzufügen und in 90% aller Fälle ist das Problem gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use