Jump to content

Keine Luftfahrzeuge im X-Plane 10 Menü sichtbar


Recommended Posts

Hallo,

Habe seit gestern keine Flugzeuge mehr zur Auswahl im X-Plane10 Auswahlmenü.

Auf der Festplatte vorhanden sind sie, Werden aber durch X-Plane anscheinend Nicht erkannt.Habe mehrfach schon versucht das Problem durch Neuinstallation zu beheben.Funktioniert dann eine gewisse Zeit und wenn dann länger Nicht gespielt Match Habe Sind SIE weg.

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss

post-110562-0-41408200-1403340930_thumb.

post-110562-0-15898900-1403340941_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist kurz nach update auf 10.30b4 was ähnliches passiert. Da ging es um gespeicherte Flüge, wo plötzlich das Flugzeug nicht mehr gefunden wurde. Erneuter Versuch klappte komischerweise.

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise ist auch der Buchstabe A: für den Speicherort des X-Plane 10 nicht gut. Ich habe irgendwo so etwas gelesen ... finde es nicht wieder :( .Der Fehler war ähnlich.

Aber vielleicht eine Möglichkeit. Entweder den Buchstaben ändern, oder X-Plane 10 woanders hin kopieren (C:\X-Plane\, D:\X-Plane\ ...).

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Das eigenartige an der Sache ist ja, das das Spiel schon wunderbar funktioniert hat.Auch mit Laufwerk A:.

Jetzt habe ich ein paar Wochen nicht gespielt, und schon sind die Flugzeuge weg.

Dies passierte mir aber auch schon mit Laufwerk D:

Deshalb habe ich mir extra ein SSD Laufwerk nur für X-Plane 10 gekauft.da ist nichts anderes drauf.

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

Deshalb habe ich mir extra ein SSD Laufwerk nur für X-Plane 10 gekauft.da ist nichts anderes drauf.

Starte X-Plane mal mit Administratorrechten (rechte Maustaste). Klappt es dann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use