Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

Beim laden von Berlin Brandenburg stürtzt FSX immer ab


mm898

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als ich Mega Airports Berlin Brandenburg installiert habe, und den Flughafen laden wollte ist FSX abgestürzt.

Habe schon deinstalliert und wieder installiert und wieder das gleiche, immer bei 100% stürzt das Spiel ab.

Weis einer woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Weis einer woran das liegen könnte?

Ohne genaue Fehlermeldung oder ein Minimum an zus. Infos, wie OS, FSX version etc.?

Link to comment
Share on other sites

Eine genaue Fehlermeldung kommt nicht, es steht nur da das FSX nicht mehr funktioniert. Wenn ich andere Flughäfen lade stürzt FSX nicht ab.

Link to comment
Share on other sites

Passiert das NUR beim laden von Eddb?

Erstell mal eine neue FSX.CFG

wenn das nichts bringt würde ich EDDB deaktivieren und EDDB Standart laden um zu sehen ob es dann funktioniert...

Hast Du EDDB V1.11 installiert ?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dazu dann noch die Fragen, FSC.CFG gétweakt, zumindest HIGHMEMFIX=1 unter [Graphics].

Angaben zu Deinem System usw.

Im Konfig tool, von BER ggf. auch mal einige Optionen ausschalten wie 3 D Grass usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

als ich Mega Airports Berlin Brandenburg installiert habe, und den Flughafen laden wollte ist FSX abgestürzt.

Habe schon deinstalliert und wieder installiert und wieder das gleiche, immer bei 100% stürzt das Spiel ab.

Weis einer woran das liegen könnte?

Und noch etwas zum checken: Ist der FSX überhaupt in der benötigten Version (SP2 oder AccPack) installiert?

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use