flusicaptn 24 Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Hallo. Ich habe 3 Probleme mit der PMDG 777. 1) im descent sinkt die 777 immer langsamer als sie soll. Ich weiß aber nich warum. 2) im FMC steht immer "ILS FREQ ERROR" oder so ähnlich, was heißt dass ich keinen Autoland machen kann 3) wenn ich mit der manuellen Landung beginne und den Autopiloten ausschalte kommt dieser Warnton und verschwinded nicht mehr Danke für eure Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Das mit dem Autopiloten habe ich bereits gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 zu 2) Ich habe bei mir in den Optionen eingestellt, dass die 777 die ILS Frequenzen aus dem FSX nehmen soll. Also, sprich die FSX-Frequenzen mit dem FMC synchronisieren. Vielleicht ist das bei dir nicht eingespeichert und sie nimmt die ILS-Frequenzen aus dem AIRAC und die stimmen vielleicht nicht immer mit denen der Scenery überein. Guck doch mal nach, ob das der Fall sein kann. Ist glaube ich in den Optionen unter "Simulation". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Zu 3. Um den Alarmton mit dem Master/Caution Knopf auszuschalten musst Du Einstellungen in der 777 machen. Gehe ins FMC,,, 1. Menu 2.PMDG Setup 3. Aircraft 4. Equipment dann PREV Page der 1. Punkt auf Seite 9/9 (Warning Sys) ist dann... "Resettable Siren" auf "YES" stellen. Ap Ausschalten am besten mit dem kleinen schwarzen Knopf am Steuerhorn, ggf. 2 mal drücken. ILS am besten nach dem Start auf Park setzten (del) drücken und den vorhandenen ILS eintrag löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Danke für eure Antworten. Ich werde das alles einstellen. Wenn noch jemand wüsste warum meine 777 immer zu langsam sinkt wäre das echt Super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Was heisst den sie sinkt zu langsam? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Naja. Im descent neben der Höhenanzeige ja so ein Punkt angezeigt, der, wenn ich alles richtig verstanden habe, die Höhe anzeigt, auf der man sich gerade befinden sollte. Auf dem Bildschirm mit der karte wird rechts unten angezeigt wie weit man zu hoch oder zu tief ist. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich im Sinkflug 2 bis 3 Mal händisch ziemlich nachkorrigieren muss. Bei diversen Let's Play/Let's Fly und Tutorials ist dieser Punkt, anders als bei mir immer genau in der Mitte. Ich hoffe du weißt was ich meine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 @Thorbinio94 Ich finde das irgend wie nicht. Vielleicht weißt du noch auf welcher Seite das war. Das würde mir sehr helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 ich guck mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Danke. Das währe sehr nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 So, habe nachgeguckt und muss die leider berichten, dass ich meinen Tipp zurückziehen muss. Das, was ich meinte, hat nur mit dem LOC zu tun, nicht mit der ILS-Frequenz. Hatte das falsch in Erinnerung. Sorry Hoffe, es kann dir trotzdem noch geholfen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Kein problem. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Hi, wenn Du nach Vnav fliegst und das FMC richtig programmiert ist sollte sie automatisch auf der Mitte des Anzeigers bleiben, decent Path. Wenn Du nur nach Lnav fliegst musst Du selber sinken. Wenn Du zu schnell bist, sinkt sie ebenfalls langsamer als erwartet, sie hebt dann die Nase, bzw. ändert den VS damit die Max Geschwindigkeit nicht überschritten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 ok.danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 9, 2014 Author Share Posted March 9, 2014 Hallo. Ich bins nochmal. Wie kann man das ILS auf Park setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Im FMC den del knopf drücken dann auf den LSK des ILS drücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 10, 2014 Author Share Posted March 10, 2014 Und in welchem Menü? RadNav? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sriver 185 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Und in welchem Menü? RadNav? Genau, also in der Navigation Radio Page (NAV RAD). Wenn keine ILS Frequenz "getuned" ist, wird PARK angezeigt. Solltest du eine aktive ILS Frequenz angezeigt bekommen (autotuned), so kannst du diese mit der Taste DEL wie Markus schon sagte löschen, sodass du nun wieder PARK dort stehen hast. Willst du eine ILS Frequenz eingeben, musst du diese nur im passenden Format ins Scratchpad eingeben und in die entsprechende Zeile einfügen. Ob sie automatisch eingegeben wurde oder du sie manuell eingegeben hast, siehst du an den Buchstaben hinter der Frequenz: - M für Manual-Tuned - A für Autotune Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted March 10, 2014 Author Share Posted March 10, 2014 Danke. Ich werde es beim nächsten Flug gleich ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nhlking 8 Posted May 7, 2014 Share Posted May 7, 2014 Shadow-NRW , habe das Problem auch das bei mir die 777 zu langsam sinkt, wenn ich nicht selber per V/S eingreifen würde, würde ich nur selten den ILS G/S erreichen. Oder hast du dieses Problem im VNAV modus nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Ist mir noch nicht direkt aufgefallen, aber ich passe die Höhen des Fluges im FMC bei den LEG´s immer Manuell an. Nicht das ich zu hoch anfliege. Wichtig sind denke ich auch die Speedbrakes grad wenn sie zu schnell wird, nimmt sie halt die Nase hoch und man kommt nicht schnellgenug runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.