Jump to content

Frage Vor zu Vor?


Recommended Posts

Ich habe ein problem, wenn ich von vor zu vor fliege kommt jedes mal das pause zeichen zu mindest schaltet es sich ein wenn es zum nächsten punkt fliegt was kann das sein? hab schon neu installiert und es ist trotzdem noch da,ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht.gruß Thomas789

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

meinst du das sich der Simulator pausiert? In diesem Fall guck bitte in der rechten MCDU, dort gibt es eine Option "Pause beim nächsten Wegpunkt". Diese sollte nicht angewählt sein, dann müsste es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

danke für deine antwort muß erst einmal mein pc wieder neu einrichten hatte ihn zur reparatur muß dann alles wieder neu installiernen werd ich dann aber mal aus probieren danke nochmals.gruß thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use