Jump to content

FTX: Global Released - Gibt es schon Erfahrungsberichte?


Sriver

Recommended Posts

Jetzt konnte ich mich auch nicht beherrschen und hab mal meine Welt verändert. Und es hat sich bisher gelohnt. Das Flimmern in DUS hatte ich gestern auch. Jetzt habe ich DUS in der Bibliothek nach oben geschoben und hab zumindest eben beim Departure nichts mehr bemerkt. Die Anschaffung hat sich meiner Meinung nach schon gelohnt. Gestern der Nachtanflug auf Köln sowie heute bei Tag in Stansted sah viel schöner aus als mit der Standardszenerie. Jetzt bin ich mal auf die Landclass-Geschichte für Europa gespannt die da noch kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

wie kann mann denn dass wider deinstallieren...???

Hab jetzt von 4 Flügen genau einen >Beenden können alle anderen FSX CRASH.................einmal nach 20min....einmal nach 5min.....und einmal nach 3h Flug....

Bevor ich ORBX GLOBAL installiert hatte....konnte ich 12h ohne irgend ein Problem fliegen...

Nervt mich grad voll.....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eine genaue Fehlermeldung wäre hilfreich. Und es macht auch Sinn, wenn du dein Problem im Orbx Forum beschreibst.

Link to comment
Share on other sites

es kommt nur die meldung FSX hat ein schwerwiegender Fehler festgestellt.....und muss neü gestartet werden.....

unter ereignissanzeige steht dann

APP.Hang

FSX.exe

modul unbekannt......

keine ahnung was dass soll.........

und wie bekomm ich jetzt die Alten Texturen wider in mein FSX,,,,,???

Link to comment
Share on other sites

Die alten Texturen bekommt man nur "zurück", wenn man vorher davon ein Backup gemacht hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die Abstürze durch FTXG kommen. Aber beim FSX gibt es ja die verrücktesten Dinge.

Nachdem ich jetzt ein paar Flüge mit FTXG und einige A/B Vergleiche gemacht habe, bin ich davon echt begeistert.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Konnte bisher keine Probleme feststellen, hab aber bei weitem noch nicht alle meiner zig Airports besucht. ;)

An manchen Ecken konnte ich sogar Verbesserungen feststellen, speziell, wenn die Addons z.B. auf die FSX eigenen Autogenobjekte zugreifen, welche durch FTXG ersetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use