Jump to content

Madeira X schwarze Texturen


Recommended Posts

Hast du schon mal eine Neuinstallation probiert? Da sieht ja einiges durcheinandergewürfelt aus. Die Texturen scheinen anscheinend auch irgendwie nicht geladen zu werden. Ich glaube es hängt zwar nicht unbedingt damit zusammen, aber hast du die DX10 Vorschau aktiviert? Einen Versuch wäre es denke ich mal wert. Wenn ja, dann schalte diese mal aus.

Mehr kann ich leider auch nicht da zu sagen.

Liebe Grüße

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felix,

ich hatte auch mal Problem mit den Texturen in der Madeira Scenerie, siehe

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/60755-madeira/?hl=madeira

Sieht etwas anders aus als bei Dir.

Es kamen sehr viele Vorschläge von den Kollegen und ich habe auch alle davon ausprobiert.

Leider haben wir das Problem nicht lösen können.

Da ich aber anschliessend noch andere Probleme mit meinen Flusi hatte, war ich gezungen sowieso alles neu

zu installieren, somit hat sich das Problem auch gelöst.

Schau Dir einfach mal die Vorschläge der Kollegen an, vielleicht ist für Dich doch was dabei.

Grüsse

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...