Jump to content

Ein toller Flieger ...


Recommended Posts

Der Alphajet ist schon eine schöne Freeware -- XPFR haben ja grundsätzlich viele schöne Sachen im Angebot.

Und Militärflugzeuge machen halt viel Spaß beim Fliegen; gäbe es keine Kriege, müsste man sie einfach schon für den Kunstflug bauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

.....

Und Militärflugzeuge machen halt viel Spaß beim Fliegen; gäbe es keine Kriege, müsste man sie einfach schon für den Kunstflug bauen.

Ja, stimmt. Schade nur, dass es leider immer noch Kriege gibt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Und Militärflugzeuge machen halt viel Spaß beim Fliegen

Oh ja, schnell und wendig. Das macht Spaß beim Fliegen. Deswegen hoffe ich so auf gutes neu texturiertes 3D Cockpit von der Colimata MiG.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Jet auch mal runtergeladen. Die Kriege denk' ich mir einfach weg, ich kann die Welt nicht retten, leider ... , aber ich bin mal mit diesem Jet, ich weiss nicht, mit wieviel Sachen :), im Tiefflug über das Wasser gedüst, Jo, mai ... was machst das Spass. Aber mehr kann ich nicht, Militärfliegen soll ziemlich schwer sein ... ich kann es jedenfalls nicht. Aber auch wieder ein guter Tipp von Sandra. Klasse ... und danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use