Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

FSXTheBest

members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

About FSXTheBest

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1800 profile views
  1. Simmer52 und ich haben schon lange viel Spass mit FSX, da es ein richtiger Flugsimulator ist. Und kein Fummel- und Freewaresimulator, wo sich jeder mal dran versucht, mindesens bis XP22 rc 215 ... Da brauchste dann ein Atomkraftwerk, um die Szenerien flüssig laufen zu lassen. Keine Lust auf so einen Schrott.
  2. So, meine Lieben, jetzt ist Schluss mit lustig. Wie oft habe ich den daher gelaufenen "XP10-Clowns" hier geschrieben, dass man mit einer Grafikkarte jenseits der 4 GB!! nicht zurecht kommt?!! XP10 fordert 4 GB VRAM und einen schnellen Prozessor mit ebenfalls viel RAM. BASTA! Oder aber man muss in der öden Standardszenerie rumdüsen. Die ist allerdings so was von hässlich, da sieht der FSX um Klassen besser aus in der Standardszenerie. An dieser Stelle vielen Dank nochmals PilotBalu, für deine wunderbaren XP10-Fotoszenerien und die OSM-Dateien, das beste, was ich jemals an Grafik erlebt habe für XP10. Gestern mal getestet, aber bei meiner Karte Null Chance, die Grafik lange zu geniessen. Nicht mal mit Objects auf default und ohne HDR. Hardware ist halt alles, und ich fühle mich in meiner gesamten Denke bestätigt. Ein tolles Gefühl!!! Damit verlasse ich die XP10-Community und wünsche den wirklich netten Zeitgennossen hier, von denen ich leider wenige erlebt habe, eine wunderbare XP10-Zukunft.
  3. Was meinst du mit "Areas installieren" im Zusammenhang mit den ZL16-Dateien?? Vielen Dank für eine kurze Info. Ich habe übrigens deine Einstellungen für XP10 übernommen, was die Renderingoptionen angeht. Eine Wahnsinns-Idee, die Objekte zu erhöhen, und die Strassen auf default zu setzen, mit viel Verkehr. Jetzt kommen die neuen Fotoszenerien für Schweiz und Österreich. Bin mal gespannt ... LG Simmer52
  4. Finde auch, kein Freewaredesigner muss sich so unter Druck setzen, dass es stressig wird. Wenn was nicht geht, dann geht es eben nicht. Und Wünsche bei Freeware?? Das ist so eine Sache ... Bin zwar immer noch tapetenlos, lieber PilotBalu, aber demnächst, hab erstmal andere Dinge für meinen FS9 zu erledigen, schlag ich nochmal für Deutschland in ZL16 zu. Das könnte gut zu meinem System passen. Vorab schonmal vielen Dank für die Mühe, auch den anderern Designern natürlich hier im Forum. LG Simmer52, die jetzt die CD nicht mehr immer im Laufwerk hat.
  5. Also, mir fehlen die Worte ... toll aufbereitet, schöne Bilder!
  6. Vielen Dank, PilotBalu, für deine Arbeit, die du der Community zur Verfügung stellst. Ich muss nochmal nachhaken. Ich lade die 21,4 MB Datei von o. g. Link runter (osm_europe_facades.zip.), lösche den alten facades-Ordner, füge den neuen ein, allerdings für Europe OSM und autogen und Europe OSM only ... Richtig?
  7. Danke, PilotBalu, für den tollen, ausführlichen Bericht bzgl. der Konvertierung von VFR-Objekten. Wenn man weiss wie, kann man sich mit entsprechenden Mitteln Szenerien für XP10 erstellen, die ihresgleichen suchen. Wahnsinn ...
  8. Hallo lieber PiloBalu, das hatten wir schonmal, ich muss fragen, bitte nicht falsch verstehen: VFR Germany ist für FSX ... Scenery Germany ist für FS9 bzw. FS2004 (die habe ich nämlich). Alle bestehen aus 4 Teilen. Welche ist es jetzt? So oder so, sieht oberhammermässig aus!!
  9. Toll, die ganzen Landmarks ... damit bin ich FS9-mässig sehr verwöhnt, schade ... :mecry_s: Das wäre toll, wenn Heinz es nochmal ansprechen würde. Danke schonmal vorab.
  10. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man einfach ein Paket kaufen könnte, z. B. VFR-Objects Europe, würde sich Aerosoft vor Bestellungen nicht retten können, bin ich ganz sicher.
  11. Schönes Video. Gute Grafik und 30 fps mit der neuen OSM 2013, das ist klasse!
  12. Hier im Rheinland singen wir ... Scheissegal, scheissegal ... ob du Huhn bist oder Hahn ... Viel Spass beim Fieere
×
×
  • Create New...