Jump to content

Holiday Airport-Antalya Problem


Recommended Posts

Hallo Max,

was sind das für Fahrzeuge AES lite oder FSX Standard, wenn da auch noch FSX Standard dabei ist, dann mal im FSX > Einstellungen > Anpassen > Verkehr, "Flughafenfahrzeugaufkommen: Ohne", einstellen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

AES lite wird mit dem Airport Add On installiert, den FSX Standardfahrzeugverkehr auf ohne stellen, sonst stört der den AES lite Betrieb.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine Liste mit den Aerosoft Airports die mit AES lite ausgestattet sind kenn ich nicht, ich denke alle Aerosoft Airports und Sceneryn sind mit AES lite ausgestattet.

Was soll man auf dem Screenshot erkennen, zu dunkel, zu klein und daher nichts zu erkennen.

Screenshots hochladen: Im Forum in den vollwertigen Editor wechseln, links unten Dateien hinzufügen anklicken, Datei auf Deiner Festplatte aus wählen und anklicken und hochladen und zum Text hinzu fügen.

Nur Screenshots als .jpg Dateien hochladen, .exe und .dll und sonstige ausführbare Dateien ins .zip Format packen und hochladen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Es betrifft alle Airports der Serie Holiday Airports. Hab alles noch einmal neu installiert, brachte aber nix! Ich erinnere mich die Fahrzeuge (busse usw.) schon mal gehabt zu haben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

Vorschlag: Holiday Airports deinstallieren.

Rechner runterfahren und wieder starten, Internetverbindung deaktivieren, Virenscanner, Firewall und Anwendungen die im Hintergrund aktiv sind deaktivieren.

Dann Holiday Airports erneut installieren und im FSX in der Scenerybibliotek anmelden.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use