Jump to content

Autopilot hält Flughöhe nicht


Ben Ny

Recommended Posts

Hey,

mal eine frage, ich fliege online bei IVAO, und das Flugzeug ist nicht in der Lage, die FLughöhe/Geschwindigkeit zu halten. Es ist das erste FLugzeug, bei dem mir das passiert, das Flugzeug schwangt dann bei eingestelltem FL390 zwischen Fl370-Fl400 beispielsweise. Hoffe mir kann jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

You're only getting 5.4 frames, that's by far not enough. The FBW works on a frame by frame base and it needs at least 18 frames in order to work. Please reduce your graphics (expecially Autogen) settings. Also I recommend that you set your frames to unlimited because FSX framerate locker is very buggy!

EDIT: In your last pic you're descending because of the stall protection.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber kann das eigentlich nicht nachvollziehen läuft eigentlich echt alles flüssig und gut, und bei meinem gestrigen Flug, wie man unten sieht, hat er erst seine gehalten und dann das schwanken angefangen das verdeutlicht es am besten denke ich

post-77553-0-40653400-1359655063_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Versuch bitte einfach mal deine Einstellungen so weit es geht zu reduzieren, so dass du über 18 Frames bekommst und guck ob es dann geht.

Link to comment
Share on other sites

Also in flight auf level 340 nur 6 Frames zu kriegen ist schon hart. Am besten glaube ich solltest du Autogen (Bäume, Autos, Schiffe etc...) alles austellen.

Wenn du dann immernoch schlechte Frameraten hast, dann solltest du wirklich mal überlegen dir neue Hardware zuzulegen.

Was kriegst du denn für Frames am Boden ? 1-2 fps ?

MFG Marcel

Link to comment
Share on other sites

Am Boden so 8 fps aber jetzt gehts hab ein wenig runter geschraubt jetzt komm ich auf 10-15 fps da läuft alles ganz gut soweit, danke nochmal, muss nur einmal schauen woran das liegen kann, weil meine Hardware sollte das normal packen, glaub muss PC malwieder platt machen ^^

Danke für die schnelle Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use