Jump to content

Problem Autopilot, Turn around


Top82

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein komisches Erlebnis mit dem Bus auf dem Rückflug von Manchester nach München.

Habe am Gate angekommen fmc neu programmiert für den Rückflug, lief auch alles ganz normal. Start von 05l ohne Probleme, Autopilot rein (erst mal nur nach 54' grad, danach rechts auf ?, da mir die sid zu krass war). Wollte dann den Autopilot ganz normal die Steuerung übernehmen lassen als das Problem kam: er wollte immer nach Manchester zurück!?!

Es half kein Wegpunkt löschen, direkt to, etc...

Auf dem Bildschirm wurde auch der richtige Wegpunkt angezeigt, der Bus wollte aber unbedingt nach egcc zurück.

Hat irgend jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?¿

Habe den Fehler noch nicht reproduziert, eben falls habe ich bis jetzt noch keinen Turn around mit dem extended geflogen.

Viele Grüße

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin das letzte mal eddm-eddl-eddm geflogen. Alles lief perfekt! Copilot hat sich bei den Checklisten etwas überschlagen, sonst alles gut. Autopilot hat alles so abgeflogen wie er sollte. VG Torsten

Link to comment
Share on other sites

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht,

mal klappt es und mal nicht, hatte gestern auch das Problem das er unbedingt wieder zurück wollte. Habe es mal versucht indem ich wieder auf Cold and Dark gestellt habe, aber hat nicht geholfen. Bleibt wohl nur ein FSX Neustart zur Zeit.

Hoffe das lässt sich beheben mit dem nächsten Hotfix oder Update.

LG Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use