Jump to content

Geschwindigkeitsmanagement


Guest

Recommended Posts

  • Administrator

Der Airbus ist zu schnell beim Einfangen des Gleitpfades:

Viele Dokumente schreiben, dass die Konfiguration mit Flaps 1 zu verwenden ist, wenn der Gleitpfad eingefangen wird.

Es kann jedoch je nach Konfiguration notwendig sein, die Speed Brakes zu benutzen.

Wir haben dies mit realen Piloten aus dem Beta Tester Team besprochen und uns wurde bestätigt, das es ein normales Verhalten des Airbus A320/321 ist und die Benutzung der Speed Brakes in diesem Abschnitt des Fluges dem realen Verhalten entspricht.

Viele verwenden die Flaps 2 Konfiguration beim Einlaufen des Gleitpfades, um das zu verhindern.

Zögern Sie nicht die Speed Brakes zu benutzen, da es sich um ein normales und realistisches Verhalten handelt.

Weitere Informationen gibt es zum Beispiel hier: http://www.think-das...rbus-pilot.html (englisch)

Und hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/57469-speed-management/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use