Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Funktioniert der Airbus X Extended auch mit Saitek, VRInsight, GoFlight, MVP usw?

Recommended Posts

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Airbus X Extended ein gewisses Maß an Kompatibilität mit diesen Produkten aufweist. Allerdings nicht zu 100%.

Dieses liegt daran, das viele der ursprünglichen Funktionen des FSX durch viel realistischere und detailreichere Programmierungen ersetzt wurde.

Das ist auch der Grund, dass viele der Standardtasten anders konfiguriert wurden und nicht mehr als „default“ funktionieren.

Bei vielen der High-End-Flugzeugen ist dieses so programmiert worden.

Um die Hardware mit einigen der aufgeführten Optionen benutzbar zu machen, müssen spezielle Treiber erstellt, bzw. spezielle Konfigurationsdateien erstellt werden.

Dieses fällt in den Aufgabenbereich der Hardwarehersteller.

Wir haben ein komplettes SDK (Software Developer Kit – Entwicklertool) erstellt, mit dem es relativ einfach sein sollte, diese Hardwareprodukte auf den Airbus X Extended zu optimieren.

Weiterhin ist ein komplettes LINDA Modul verfügbar, so dass zusammen mit einer registrierten FSUIPC Version (Standard Version funktioniert dabei nicht) die entsprechenden Einstellungen der Joystick Knöpfe zu jeder Funktion des Airbus zugeordnet werden können.

Benutzer von VRInsight MCP Combo I oder II (Boeing Typ) profitieren von einem komplett synchronisierten MCP Bildschirm inklusiver zusätzlicher Funktionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...