Jump to content

Autopilot CS 757


HerrM 007

Recommended Posts

Ich habe ein problem mit meiner CS 757.

Ich starte ganz normal alles bringe alles zum laufen, rolle dann zur Startbahn, gebe Gas.

Hebe dann ab möchte denn autopilot aktivieren und auf einmal fliegt der Autopilot nur noch scnell nach links und rechts.

Bis das Flugzeug dann abstürtzt!!!!

Weiß einer WARUM????

BITTE MELDEN !!!!!

DANKE IM VORAUS

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

lade dir mal ein Programm mit dem Namen Flusifix 2006 runter. Da gibt es einge Möglichkeit dieses Verhalten im Autopiloten zu beheben.

Das Problem hängt mit deinem Wetter zusammen. Tritt bei anderen Flugzeugen, wie den PMDGs auch auf. Kann man glaub ich auch durch das Nutzen von Wind smoothing in FSUIPC beheben, da bin ich mir aber grade nicht so sicher.

Aber wie gesagt, lad dir einfach den Flusifix (freeware!) und nutz die Option dort und das Problem sollte verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem nur bei der CS und es ist nur Heading nicht alt oder speed !!!!

Glaube ich. Hat das program was du gesagt hast EMI ne guten einstieg und passiert da auch nichts??????

Weil ich will nicht schon wieder mein kompletten FSX neu insterllieren oder reparieren!!!!!

Sonst noch was???

DAs problem habe ich nicht bei der PMDG!!!!!

Oder meinst du was anderes als 737 ngx?

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte schon des öfteren Probleme mit der Beladung bei CS. Guck mal, ob der Treibstoff vielleicht nur im rechten oder linken Tank ist und die andere Seite leer ist. Ansonsten versuche doch mal eine Neuinstallation der CS 757. Muss ja nicht direkt der ganze FSX sein, den du dann neu aufsetzen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem nur bei der CS und es ist nur Heading nicht alt oder speed !!!!

Glaube ich. Hat das program was du gesagt hast EMI ne guten einstieg und passiert da auch nichts??????

Weil ich will nicht schon wieder mein kompletten FSX neu insterllieren oder reparieren!!!!!

Sonst noch was???

DAs problem habe ich nicht bei der PMDG!!!!!

Oder meinst du was anderes als 737 ngx?

Wie gesagt, das Problem kann auch mit PMDGs auftreten, muss aber nicht. Die CS ist ja weitaus empfindlicher.

Das Programm ist eigentlich recht selbsterklärend und richtet auch nichts großes an Schaden an. Ich kann dir natürlich keine Garantie geben dass nichts passieren wird, aber ich selbst hab's ohne weiteres geschafft damit umzugehen. Es hat auch zu jeder Option in ihm eine kleine Beschreibung was diese Funktion macht und was dadurch im Flusi passieren wird. Probier's einfach mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem nur bei der CS und es ist nur Heading nicht alt oder speed !!!!

Glaube ich. Hat das program was du gesagt hast EMI ne guten einstieg und passiert da auch nichts??????

Weil ich will nicht schon wieder mein kompletten FSX neu insterllieren oder reparieren!!!!!

Sonst noch was???

DAs problem habe ich nicht bei der PMDG!!!!!

Oder meinst du was anderes als 737 ngx?

bye,

Marcel

Hallo Marcel,

pack mal die Aircraft.cfg und die Airdatei (B757.air oder so ähnlich) ins Zipformat und lade die mal hoch, möchte mir die mal anschauen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte viel zu tun.

Ich habe die CS 757 momentan nicht insterlliert, aber ich werde es jetzt mal wieder insterllieren.

Dann werde ich gucken ob das wieder immer noch so ist?

Wenn jemand weiß was ich machen soll bitte antworten :D :D wäre sehr erfreut wenn das problem bald weg ist.

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

nein tuht mir leid also ich habe schon öfters die CS insterlliert und dann wieder gelöscht dabei ist jedes mal der fehler auf getreten!!!!

Weitere Fragen bitte stellen :D

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use