Jump to content

Bin Kunde bei Simmarket. Wo bekomme ich Updates für z.B Airports her?


maukro_1990

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir bei simmarket mehrere Airports gekauft und gedownloaded. Eigentlich bin ich mit simmarket sehr zufrieden allerdings finde ich dort keinerlei Angaben über eine Möglichkeit zum downloaden der jeweiligen updates für z.B den Mega Airport Düsseldorf. Wo bekomme ich die Updates her? Oder muss ich lediglich nochmals den installer downloaden und dieser ist dann bereits geupdatet? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise gibt's die Updates dann bei Aerosoft "FAQ's/Updates" nachdem man dort registriert ist.

Ich meine mich entsinnen zu können, da ich auch hin und wieder Aerosoftprodukte bei SimMarket erworben habe, dass man dann beim Registrieren der Software die Seriennummer und Mailadresse der Bestellung angeben muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich habe mir bei simmarket mehrere Airports gekauft und gedownloaded. Eigentlich bin ich mit simmarket sehr zufrieden allerdings finde ich dort keinerlei Angaben über eine Möglichkeit zum downloaden der jeweiligen updates für z.B den Mega Airport Düsseldorf. Wo bekomme ich die Updates her? Oder muss ich lediglich nochmals den installer downloaden und dieser ist dann bereits geupdatet? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,

maukro

Hallo maukro,

das geht mit DL Produkten und Box Produkten von uns.

Wie gesagt, registrieren und dann sollte es klappen. Wenn allerdings als Update nur Vollversionen angeboten werden, dann kannst Du Dir die neue Vollversion im Simmarket Account laden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die updates kann man üblicherweise auch direkt im Simmarket downloaden. Dazu in Deinem Konto das jeweilige Produkt wählen. Die Updates stehen dann als download link unter dem der Vollversion. Natürliich nur, wenn es auch updates gibt.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre natürlich vorteilhaft (für andere Betroffene), wenn eine Rückantwort kommen würde, ob mein Tip hilfreich war ^_^ .

Hallo Peter,

das ist bei maukro so, wenn er einen Tip bekommen hat dann ist er verschollen, bis er das nächste Problem hat.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

das ist bei maukro so, wenn er einen Tip bekommen hat dann ist er verschollen, bis er das nächste Problem hat.

MfG.

Erwin

Es wäre natürlich vorteilhaft (für andere Betroffene), wenn eine Rückantwort kommen würde, ob mein Tip hilfreich war ^_^ .

Vielen Dank für die Antwort. Dein Tip war, wie die vielen anderen Tips hier, sehr hilfreich. Habe herausgefunden das simmarket entweder die updates zur Verfügung stellt, oder eben die geupdatete Vollversion zum download bereitstellt.

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

das ist bei maukro so, wenn er einen Tip bekommen hat dann ist er verschollen, bis er das nächste Problem hat.

MfG.

Erwin

Hmm... mag sein das mein "Verhalten" vielleicht ein wenig unverschämt wirkt, aber das soll es auf gar keinen Fall da es eben keine böse Absicht von mir ist. Ich bin beruflich "leider" sehr eingeschränkt in meiner Freizeit (Gesundheitswesen) und bin über jede freie Zeit für meinen Simulator glücklich. Wenn ich hier Fragen stelle, dann kann ich nicht immer sofort auf die Antworten reagieren da ich halt nicht jeden Tag online bin. Oft sehe ich nach ob eine Antwort gegeben wurde und bin stets dankbar dafür, nur leider habe ich meistens nicht unbedingt die Zeit bzw. die nötige Motivation ein Feedback " da zulassen". Ich werde versuchen in nächster Zeit stets auf Antworten zu reagieren. Ich weiß ja das ihr auch alle fest im Berufsleben intigriert seit und euch trotzdem Zeit für die Antworten usw. nehmt. Wie gesagt: Sorry.... kann ja nur besser werden!

Ich habe mal eine Frage so am Rande an euch "alten" erfahrenen Flusianer: Wieso spuckt simroutes usw. für die Strecke Düsseldorf - Anchorage keine Strecke über den Atlantik, sonder eine Strecke über Russland nach Alaska vor? Die Flugzeit würde ca. 9 Stunden betragen aber ist eine solche strecke, entgegen der üblichen Amerikaflugroutine realistisch?

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Danke, Maukro, für die Rückantworten. Es sollte keine Kritik sein, aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit meiner Hilfestellung richtig liege. Dass SimMarket mittlerweile Updates (außer Vollversionen) von Aerosoft anbietet, war nicht immer so. Anfangs musste ich diese bei Aerosoft herunterladen. Leider kann man bei SimMarket nicht immer die Updateversion bei Aerosoftprodukten erkennen. Erst nachdem man sie heruntergeladen und entpackt hat, ist dies zu erkennen. Da ist es bei Aerosoft besser zu erkennen, da dort die jeweilige Version angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Maukro, für die Rückantworten. Es sollte keine Kritik sein, aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit meiner Hilfestellung richtig liege. Dass SimMarket mittlerweile Updates (außer Vollversionen) von Aerosoft anbietet, war nicht immer so. Anfangs musste ich diese bei Aerosoft herunterladen. Leider kann man bei SimMarket nicht immer die Updateversion bei Aerosoftprodukten erkennen. Erst nachdem man sie heruntergeladen und entpackt hat, ist dies zu erkennen. Da ist es bei Aerosoft besser zu erkennen, da dort die jeweilige Version angezeigt wird.

Ganz genau das wäre auch mein Vorschlag zur Verbesserung an simmarket!!! Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso nicht zum Beispiel hinter dem "Mega Airport Düsseldorf" kleine Buchstaben auf die v 1.10 hinweisen! So müsste es eigentlich aussehen: Mega Airport Düsseldorf (v1.10)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use