Jump to content

Plugins / Flugzeuge für 64 Bit


simHeaven

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply
  • Administrator

Hallo Mario,

auf Facebook kann man es irgendwo lesen. 64 Bit funktioniert... aber es wird, da X-Plane 10.20 noch Beta ist, dafür kein Support gewährleistet...

Ich habe die Maschine mit in die Liste genommen:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/59342-64-bit-toolspluginsflugzeuge-usw-liste/

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo Brownsen,

ja, den Link habe ich gesehen...

Aber es scheint ja, dass die 64 Bit Bell noch nicht allgemein verfügbar ist. Für Neukäufer z.B.

Wir sollten deshalb mit der Ankündigung noch etwas warten denke ich.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ob das Update schon bei einem Neukauf auf dot org verteilt wird, weiß ich auch nicht.

Und ich würde mit dieser speziellen Ankündigung auch warten (obwohl schon geschehen :mecry_s: ), weil es dazu führen wird, daß eure Kunden Fragen stellen werden.

Insgesamt denke ich, daß man keine Ankündigungen bezgl. 64bit Kompatibilität machen sollte, weil Ben Supnick kürzlich sagte, daß sich die API wahrscheinlich nochmal ändern wird: http://developer.x-plane.com/

In dem Fall wäre die Liste der Ankündigungen hinfällig, weil man alle Addons noch einmal testen müsste.

Ist eben ein zweischneidiges Schwert. Zum einen will jeder 64bit auf Grund der Vorteile. Zum anderen ist es eben nur im beta Stadium. Das ist für euch als Distributor sicherlich nicht einfach.

Grüße, Brownsen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Brownsen,

Ja, da hast Du wohl recht.

Ich denke, wenn X-Plane 64 Bit final da ist, dann müssen wir die in der 64 Bit Liste enthaltenen Addons durchtesten und ich mache dann eine neue Liste :..

Man sieht ja immerhin anhand der Liste, dass doch einiges seitens der Addon Hersteller für die 64Bit Version getan wird.

Und das ist gut so denke ich...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der DF Jetranger hat ein Update erhalten. Die Dreamengine ist 64-Bit tauglich mit dem Update. Zudem läuft er auch unter X-Plane 10.11. Was vorher nicht der Fall war ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Neu in der x64-Version: AutoGate v1.3 von Marginal

Animated jetway and docking guidance system

This plugin animates jetways and docking guidance systems (DGS) in enabled scenery packages.

The jetway animates to “dock” with the plane's main door when the pilot shuts down the plane's engines with the plane within ½m of the correct stopping position. The DGS guides the pilot to the correct stopping position.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Fichtbeil,

ich habe die ATR 72-500 als CD-Box bei Mediamarkt gekauft, wie komme ich an das 64Bit Update ?

Habe schon im Dezember den Aerosoft Support angeschrieben, weil man sich mit dem Activation-Key aus der Box

nicht für Updates auf der Aerosoft-Website registrieren kann.

Leider hat sich noch nichts getan; oder kann man die ATR mit dem selben .acf-file in XP64Bit laufen lassen ?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr Beiden für die Auskunft.

Gilt generell, dass Addons ohne Plugins sowohl auf XP 32 wie 64 Bit laufen?

Freue nichts sehr darüber, weil ich wegen der ganzen Abstürze von XP32 auf meinem Vista64 Bit System mit 8GB RAM auf Besserung mit XP64 hoffe.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi doccruiser,

Ja, alle Flieger ohne Plugin laufen auch unter 64bit. Einige Flieger, wie die CRJ200 (nur die von Aerosoft und x-plane.org, nicht die CRJ von X-Aviation), sind schon mit 64bit Plugin verfügbar.

Es gibt hier im Forum auch eine Liste der momentan verfügbaren Addons, die 64bit fähig sind.

Grüße, Brownsen

Link to comment
Share on other sites

Hallo da ich nicht so lange fliege und so zusagen eine nueling bin,hab ich eine techische frage ich hofe ihr könnt mir weiter helfen

Habe mir x plane 10 gekauft finde es echt klasse,habe mir die maschine 737-800 runtergeladen und instaliert,geiles flugzeug und jetzt kommt´s würde gerne das standart FMC austauschen

bzw bearbeiten hab mirvon cortez xfmz um 20 euro gekauft hab das instaliert siehe da habe das standert fmc und das neu fmc das sieht rcht bescheurt aus kann mann da alte austauschen gegen das neue

muss doch irgentwie gehn weis auch nicht in welchen order ich berbeiten muss bzw löschen könnt ihr mir bitte helfen ich danke euch in voraus !!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo da ich nicht so lange fliege und so zusagen eine nueling bin,hab ich eine techische frage ich hofe ihr könnt mir weiter helfen

Habe mir x plane 10 gekauft finde es echt klasse,habe mir die maschine 737-800 runtergeladen und instaliert,geiles flugzeug und jetzt kommt´s würde gerne das standart FMC austauschen

bzw bearbeiten hab mirvon cortez xfmz um 20 euro gekauft hab das instaliert siehe da habe das standert fmc und das neu fmc das sieht rcht bescheurt aus kann mann da alte austauschen gegen das neue

muss doch irgentwie gehn weis auch nicht in welchen order ich berbeiten muss bzw löschen könnt ihr mir bitte helfen ich danke euch in voraus !!

Hallo sascha777,

bitte nicht doppelt posten.

Du hast 2 Posts im englischen Forum gepostet. Einen davon habe ich entfernt und den anderen hierher ins deutsche verschoben.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/63735-xfnc-737-800/ Bitte nur hier weitermachen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use