Jump to content

Probleme beim beenden von FSX seit AseData.dll installiert ist.


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die Helsinki Szenerie gekauft. Es ist die erste und einzige Szenerie die ich verwende, wo das neue Aktivierungs-Modul ASE_DATA zum Einsatz kommt.

Seit ich den Eintrag AseData.dll in meiner dll.xml habe, bekomme ich jedesmal wenn ich den FSX beende die Windows-Fehlermeldung "FSX funktioniert nicht mehr" blablabla.

Im Ereignisprotokoll habe ich folgenden Eintrag:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x748cc9f1

ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc28

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdb5337cbf6af9

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\FSX\fsx.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: AseData.dll

Berichtskennung: e163fdaf-2126-11e2-8a1f-14dae91d19d4

Inhalt der act_log.txt Datei:

ERR_LS_INIT

ERR_LS_CHECK_STYLE_OK

ERR_DS_INIT

Ansosnten funktioniert die Helsiniki Szenerie. Allerdings ist dieser Fehler schon recht nervig.

Ich habe auch schon im Forum gesucht und habe einen Link zu einer neuern Version von ASE_DATA gefunden (1.0.0.7). Auch diese habe ich versucht. Leider gleicher Fehler.

Interresantes Detail am Rande:

Wenn man den FSX startet und auch einen Flug ladet, dann besteht das Problem (meistens) nicht.

Man kann also sagen, das Problem besteht wenn man de FSX ladet un ohne einen Flug zu starten wieder beendet.

Mein System:

FSX mit Acceleration Pack.

Windows 7 Ultimate 64-bit

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Versuch mal die neue ASE 1007, findest Du hier unter #64

Vielleicht hilft die neue ASE Dir ja auch.

LG

Markus

Danke aber wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen dass ich diese Version bereits (erfolglos) getestet habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

wir haben bereits ein Topic über Helsinki und das ASE Modul.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/58242-ma-helsinki-problem-mit-ase-modul-v1006/page__st__80

Dort gibt es bereits viel Informationen.

Bitte postet dort, wenn es um die besagten Probleme geht, sonst haben wir hier zu viele "doppelte" Topics...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use