Jump to content

Zürich @ Night - Landung bei sehr hellen Runway Lichtern


Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher ob das bei jedem Flughafen ist, aber bei Landung in Zürich (Megascenery) wurde es so hell das ich kaum die einzelnen Lichter der Landebahn sehe, sondern nur noch als ganzes. Ich habe so ziemlich als standard eingestellt. Ist dies nomal? Wenn ich aber näher gehe wird es etwas besser aber immer noch sehr hell.

Vielen Dank

post-65047-0-07449200-1335651962_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hast du bei den FSX Optionen Graphik bei Globalen Optíonen bei Beleuchtung einen Haken gesetzt? Wenn ja, würde ich dir empfehlen dort den Haken zu entfernen. Ich denke, das sollte die ganze Sache nicht mehr so hell machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für beide Antworten. Die Erweiterte Beleuchtung ist nun aus, bringt auch viel mehr FPS. Ich werde die Halos ausprobieren, das mit 33% sieht wirklich viel besser aus, im Screenshot. Ich werde es mal ausprobieren und mein Feedback posten.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Halo.bmp austauschen für kleinere Lichter hat geholfen, damit die Lichter besser aussehen und nicht so riesig erscheinen. Das Blenden kommt von der Einstellung "Erweiterte Beleuchtung"; ein wenig ist ja normal denke ich, es blendet aber auch weniger wenn man das Halo austasucht. Allso alles bestens. Danke für die Info, hat geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use