Jump to content

FSX German Airports 3 2012 Bremen und FSX VFR Germany Nord


Recommended Posts

Hallo allerseits,

Ich habe die neuen German Airports 3 installiert und wenn die VFR Germany 2 Nord aktiv ist habe ich FSX Defaultgebäude in den Gebäuden der German Airports 3 Bremen.

Das sieht dann so aus:

Wenn die VFR Germany 2 Nord nicht aktiv ist, dann sind die FSX Defaultgebäude verschwunden.

Das sieht dann so aus:

Dann habe ich auch noch, nur die VFR Germany 2 Nord installiert, ohne German Airports 3 und ohne alle sonstigen EDDW Af-Caddateien. Da tauchen die FSX Defaultgebäude auch auf, auch davon noch zwei Bilder:

Habe die Sceneryn schon 3 mal de-installiert und erneut installiert, keine Änderung:

Wer weiss welche der vielen VFR Germany 2 Nord Dateien für die Darstellung der FSX Defaultgebäude verantwortlich ist, der kann es ja hier mal kund tun, werde ihn Dankbar in mein Nachtgebet mit einschliessen.

Vielleicht liest der LimeSim Entwickler der VFR Germany 2 Airports das hier und könnte dazu etwas sagen.

Danke sage ich schon mal für die zahlreichen kompetenten Antworten.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke Dir für deine Antwort, hatte die "EDDW_Boden_VFR.BGL", schon aktiv geschaltet und die EDDW_Boden auf .off und trotzdem waren die Defaultgebäude in den German Airportgebäuden drin.

Habe jetzt die Scenerien noch zweimal sorgfältig de-installiert und erneut installiert und welch ein Wunder nach der zweiten installation waren die Defaultgebäude in der Airportscenery nicht mehr da.

In der übrigen Scenery sind die Defaultgebäude aber immer noch vorhanden, wobei ich nicht weiss ob das noch zu der Airportscenery gehört oder schon zu "VFR Germany 2 Nord".

Danke Dir für den Hinweis auf den Link.

Im Anhang noch 1 Screenshot nur mit German Airport Bremen Gebäude und einer mit den Defaultgebäuden.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Erwin, hast du in deiner Szeneriebibliothek den Eintrag "German Airports 3_LC" deaktiviert, sofern vorhanden?i

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

Danke das Du dich für mein Problem interessierst.

In der Scenerybibliotek habe ich keinen Eintrag "German Airports 3_LC", von den "German Airports 2", habe ich einen LC Eintrag der ist auch "TRUE" gesetzt, da ich am Airport Hannover das gleiche Problem mit den FSX Defaultgebäuden habe, habe ich "German Airports 2_LC", auf "FALSE", gesetzt, änderte aber nichts.

Bislang weiss ich nur das die Defaultgebäude aus der "VFR Germany 2 Nord", irgendwo aus dem Datenbereich "01122112123.bgl bis 01122131103.bgl", kommen, diese .bgl Dateien habe ich auf .off gestellt, die Defaultgebäude in der Nachbarschaft von "EDDW und EDDV sind weg, aber natürlich auch die "VFR Germany 2 Nord", Scenery für diesen Bereich, habe dann die UTE-Scenery.

Habe festgestellt das ich das Problem mit den Defaultgebäuden auch in der "VFR Germany 1 West 2010", habe.

Ich werde jetzt erstmal die auf .off gesetzten .bgl Dateien in Gruppen zu 5 Stück wieder aktivieren und nach jeder Gruppe mal schauen was ist.

Wenn Du, oder jemand anders, noch eine Idee hat, dann immer her damit.

Im Anhang 4 Screenshots von EDDV.

Anhang:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use