Jump to content

Kann Patch EDDF V1.05 nicht herunterladen


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

Win7/x64 IE9

ich habe keinen Zugriff auf den obigen Frankfurt Patch für FSX.

Von meinem Online Konto wähle ich den Patch aus und dann dauert es ewig bis mich der IE9 fragt, ob ich die Datei speichern möchte.

Klar, unbedingt möchte ich das.

Dann kommt sofort: "AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-X_UPD_V105_exe" konnte nicht heruntergeladen werden.

Erst dachte ich, es läge eine kurzfristige Störung vor. Nun habe ich das Problem schon mehrere Wochen.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen ?

Danke

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Uwe,

ich habe das gerade einmal hier nachvollzogen. Der Download funktioniert. Wird in ca. 1 min heruntergeladen. Sind ungefähr 50 MB.

Hast Du einmal einen anderen Browser versucht?

Oder Interneteinstellungen bzw. Virenschutz überprüft?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Heinz

ich habe das Problem nur mit diesem Patch. Alles andere lässt sich vom AS Server herunterladen.

Ich habe es mir nun über einen anderen Rechner und I-Netzugang gezogen.

Merke: Mit einen Computer hat man Probleme, die man ohne Computer erst gar nicht hätte.

Danke

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Uwe,

das ist ja merkwürdig.

Ich habe es hier inzwischen auch noch einmal von einem anderen Rechner geladen und hatte auch dort keine Probleme.

Ist also schwierig, einen Grund für das Problem zu finden...

Einzig mein Virenschutz meldete sich kurz, da es eine exe Datei ist.

Aber wenn Du den Patch nun geladen hast, ist das schon einmal gut.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Heinz ähnlich erging es mir gestern mit dem Update zu Hamburg. Während ich am Vortag noch die alte Versin per IE9 Laden konnte, wurde die neue. Linkseite nur weiß angezeigt und brach dann ab. Habe es mehrmals probiert und bin dann mit FF zum Erfolg gelangt.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Also, geändert wurde von unserer Seite nichts.

Es ist allerdings eine exe Datei. Vielleicht machen da Virenschutz oder Firewalls Probleme...

Bei mir hat sich der Browser Scutz gemeldet. Aber nach dem "OK" lief dann alles...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use