Jump to content

Texturenmatsch FSX


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte das Thema noch einmal aufgreifen das auch schon bei Texturenmatsch und Treppeneffekte,FS9... geführt wurde, bloß dieses Mal halt für den FSX und Windows 7, falls das eine Rolle spielen sollte.

Darum frage ich hier jetzt noch Mal: Kann man in der Config. Datei irgendetwas verändern, damit die ganze Sache mal schärfer und genauer dargestellt wird?

Oder gibt es irgendeinen Weg, um die Szenerien einfach nicht mehr so unscharf aussehen zu lassen? Wie schon gesagt ist die Szenerie unter dem Flugzeug so wie sie eigentlich sein sollte und neben dem Flugzeug einfach total unscharf und verschwommen.

Hoffe auf eine Antwort...

Danke!

:help_s:

Link to comment
Share on other sites

So Leute, danke für die große Mithilfe. Ihr könnt die Lösung unter Videos and Screenshots bei dem Topic PMDG 737-800NGX and FS2Crew Landing at Krakow Balice nachschauen. Auch könnt ihr euch echt mal ne Scheibe von Mocambo abschneiden, der mir als eizigster geholfen hat. Danke nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Bevor man einfach schreibt, "tut mir leid, kann nicht helfen," schreibt man lieber nichts...

Ohne weitere Infos von Ihnen ist es schwierig überhaupt mal ansatzweise das Problem anzugehen, mindestens ein Screenshot hätte hier sehr geholfen...

Hut ab an den von Ihnen genannten Nutzer... vielleicht kannte er das von Ihnen erwähnte Problem...

AE

Link to comment
Share on other sites

Dann fragt man halt was man wissen will. Ich frage auch oft, obwohl ich das Problem noch nie gehört habe und auch nicht weiß, was dann eben die Lösung ist. Man hat dann natürlich auch die Möglichkeit in den anderen Topic, den ich oben genannt habe mal nachzusehen wie das Problem da gelöst wurde. Auch hätte man erkennen können, das ich in diesem Topic als letzter geposted habe. Zudem, ist es denn so schwer nach einem Screen zu fragen? Und ich glaube nicht, das Mocambo das Problem kannte.

PS:Du kannst ruhig du zu mir sagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use