Jump to content

EDDF Ai parkt zu weit weg vom Gate


Tom1978

Recommended Posts

Guten Tag,

es scheint als sei ich mal wieder der einzige mit dem Problem, da ich nix darüber finden konnte: Also, hab gestern den Mega Airport Frankfurt von Aerosoft erhalten, neueste Version mit neuer Runway usw. Problem is, das die AI speziell zwischen den Gates A25 und A19 so dermaßen weit weg vom Gate stehn, auch gegenüber an den B Gates, das mit ner 747 kein durchkommen mehr ist. Is es irgendwie möglich die dazu zu bewegen da zu parken wo sie es eigentlich sollten? Ich hoff doch, da es der sonst herrlichen Szenerie nen derben Dämpfer verpassen würde. Oder zumindest meiner Flugfreude. Hoff ihr wisst Rat

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hey Denis,

also erstmal danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um den FS9. AI läuft über My Traffic 10. Nen Screen kann ich Dir leider nicht mehr liefern, hab gestern die AFCAD in die Tonne getreten und mir ne andere, ältere ausm Netz gezogen. Stells Dir kurz so vor: Bei einer 747 sollten die vorderen beiden Türen so ziemlich auf Höhe der beiden Finger am Gate sein. Bei mir, war die Nase der 747 locker ne halbe Flugzeuglänge von den Fingern entfernt, wodurch das Heck der Maschinen ca. 15 Meter in den Taxiway ragte. Ok, das Problem is erstmal durch die neue AFCAD gelöst, was ich jetzt hab, oder eher nicht mehr hab, ist die neue Runway. Der Taxiway zur Nordwest-Bahn ist da, aber anstelle der Runway is nur ein Grasstreifen zu sehen. Über AFCAD2 werden allerdings alle 4 Pisten angezeigt. Ich lad Dir in den nächsten Tagen mal nen Screen davon hoch. Die neue AFCAD datiert übrigens aus dem Jahr 2008, ne neuere konnte ich leider nicht autreiben, und selber basteln, nun ja, damit kenn ich mich nicht wirklich aus.

Tom

Link to comment
Share on other sites

Dann geh im FS9 Ordner mal in die Addon Scenery. Hier sollte der Ordner MyTrafficWorldairports oder MyWorldAirports liegen. Darin deaktivierst Du die files mit AF2_EDDF und evt. BR2_EDDF indem du sie in ..._EDDF.bak o.ä. umbenennst. Dasursprüngliche AFCAD zu Frankfurt kannst Du dann wieder installieren.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use