Jump to content

Mega Airport Frankfurt


massi

Recommended Posts

Wird es bald wieder eine neue, komplett überarbeitete Scenery von Frankfurt geben? Die aktuelle Version "Frankfurt X" kann mit den neueren addons nicht mehr mithalten. Zudem gibt es nirgends die Boxversion zu kaufen. Vielleicht weiß der ein oder andere mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... - die Box gibt es sowohl hier bei Aerosoft als auch Amazon, den doofen Roten um die Ecke bei mir und so weiter... - und warum Frankfurt X nicht mit anderen AddOns mithalten soll verstehe ich auch nicht! Ist doch gerade erst um die neue Landebahn erweitert worden... *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

im aerosoft shop gibts nur noch den Download. Bei amazon.de hats die Box ne ganze weile nicht mehr gegeben. Ich dachte dies sind Anzeichen für eine komplett neue Version. Stimmt, die neue rwy ist durch updates enthaalten..aber: mit mega airport münchen oder der scenery stuttgart x kann man Frankfurt in meinen Augen nicht mehr vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Amazon gibt es die Box sehr wohl noch zu kaufen, zumindest auf dem Marketplace.

Es könnte schon sein, dass Aerosoft irgendwann die aktuelle Version (mit der neuen Runway und den anderen Patches) neu auflegt und nochmal in die Läden stellt, andererseits haben die Elektro-Supermärkte anscheinend immer weniger Interesse an diesen AddOn-Boxen (und auch weniger Regal-Fläche dafür) und der Vertrieb geht deswegen immer mehr Richtung "Download"...

Vielleicht fehlen Frankfurt X ja wirklich ein paar Prozentpunkte zum Standard der München X Szenerie aber bevor dieser Flugplatz erneut angepackt wird, würde ich es begrüßen ein paar mehr neue Flugplätze für den FSX zu bekommen...

Noch sind für den FSX nicht einmal die Hälfte der für den FS2004 verfügbaren deutschen Flugplätze erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

Aber um die eigendliche Frage zu beantworten: Ja es ist in der Tat eine neue Version von Frankfurt geplant, nur wann sie rauskommen soll weiß noch niemand!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Deputy Sheriffs

Moin,

schaut mal hier: http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=437969#post437969

Da wird die EDDF Freeware-Alternative weiterentwickelt. Mit A-Plus Terminal, A380 Lärmschutz, neuer Tower, etc.

Hoffe, dass Mega EDDF bald als neue Version mit den Updates kommt, evtl. ja dann schon mit dem neuen Terminal 3 (als Blick in die Zukunft, wie damals bei Mega Zürich), das im Süden gebaut werden soll.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use