Jump to content

Krakow EPKK, Flugzeuge stehen im Gebäude


helmair

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir gerade Krakow EPKK gekauft. Wollte den Airport natürlich auch mit einer kleinen Platzrunde einweihen.

Gestartet habe ich an Gate 1. Als ich dann in die Aussenansicht geschaltet habe, stand die Maschine aber im Gebäude.

Genauso wie der AI Traffic, siehe auf dem Foto Aer Lingus.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?

epkk.jpg

Vielen dank schonmal für eure Hilfe. Wünsche euch einen guten Rutsch!

Edit: So grad wieder gelandet. Habe dann mich vom FS zum Gate lotsen lassen. Die pinkten Streifen, die mich dann zum Gate füren sind auch versetzt und auf den Rollweg zum Gate 1 steht ein Schild auf dem Boden!

Link to comment
Share on other sites

Es hat den Anschein, du hättest noch irgendwelche anderen Szenerien von Krakau installiert. Das Gebäude in der linken unteren Ecke, in dem der Bus steht, sieht stark nach einem Default-Building aus. Hast du ein Ai-Traffic Paket, welches teilweise eigene AFCADs mitliefert? Wenn ja, dann solltest du mal gucken ob du diese Datei deaktivieren kannst (von .bgl in .bak umbenennen) oder suche nach anderen Dateien, die du eventuell irgendwann mal für Krakau installiert hast.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

eine andere Krakow Szenerie habe ich nicht installiert.

Hatte aber bis vor ca. 2 Wochen My Traffic 2004 installiert, diesen dann aber manuell gelöscht, da kein deinstaller dabei war.

Nun habe ich World of AI installiert.

Das mit dem Gebäude ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann natürlich sein das von My Traffic da noch was drauf ist.

Jemand einen Tipp, wo ich was finden könnte?

Vielen dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

eine andere Krakow Szenerie habe ich nicht installiert.

Hatte aber bis vor ca. 2 Wochen My Traffic 2004 installiert, diesen dann aber manuell gelöscht, da kein deinstaller dabei war.

Nun habe ich World of AI installiert.

Das mit dem Gebäude ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann natürlich sein das von My Traffic da noch was drauf ist.

Jemand einen Tipp, wo ich was finden könnte?

Vielen dank für eure Hilfe!

höchstwarscheinlich wird noch was von einem anderen addon vorhanden sein.

ich habe mir nur die demo installiert und alles sieht rech gut aus (ich benutze außerdem noch eine LC eines davor installierten FW-addon). mit dem AF2 der demo war ich nicht zufrieden (alle gates sind "gate heavy") und auch die 3 statischen flugzeuge mußte ich entfernen (EPKK_Static_Standx.bgl) und das AF dementsprechend anpassen, da es kein AF2_without_static,,,bgl gab.

alles perfrekt jetzt, mir genügt die demo-version!

Link to comment
Share on other sites

Habe den Flughafen gerade nochmal gelöscht. Habe jetzt nochmal mit der Standard Szenerie gestartet. Also die Häuser die dort zu sehen sind sind von der Standard Krakow Szenerie.

Weiss jemand wie ich die weg bekomme? Von MyTraffic2006 ist alles gelöscht. Nichts mehr drauf. Weiss echt nicht was ich sonst noch machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmair,

erstmal ein schönes "Neues Jahr".

Lade Dir doch bitte von dieser Seite: http://www.flight1.com/products.asp?product=afxv1 den AFX (Airport Facilitator) runter, ist zwar in der Vollversion eine Payware, aber kann man in der Demoversion gut zum suchen von doppelten Airportdateien gebrauchen.

Datei runterladen, nicht bezahlen, entpacken, installieren und in der Menülleiste Datei öffnen und "Open", anklicken, dann FS2004 anwählen und in der Suchfunktion den ICAO Code EPKK eingeben, es werden Dir alle gefundenen Airport.bgl Dateien angezeigt, von den nicht gewünschten Dateien die .BGL Endung in .OFF umbennenen, bis auf die BGL Datei die APX------.bgl heisst den die gehört zu den FS Stockdateien und in dieser Stockdatei sind noch andere für den Flusi relevanten Dateien drin.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Da definitiv keine doppelten AFCAD Files vorhanden waren, habe ich den Airport nochmals gelöscht. Habe danach mal die Freeware geladen und installiert.

Komischerweise war dort alles normal, Flugzeuge standen an den richtigen Positionen und es waren keine default Gebäude zu sehen.

Habe dann die Freeware gelöscht und nochmals die Payware Version installiert. Siehe da es läuft nun alles ohne Probleme.

Danke euch trotzdem für eure Hilfe! Schönen Tag euch noch!

Link to comment
Share on other sites

Habe dann die Freeware gelöscht und nochmals die Payware Version installiert. Siehe da es läuft nun alles ohne Probleme.

was mich sehr interessiert da du beides installiert hattest:

wie ist denn der unterschied zwischen free- und payware version?

ich meine klar, daß die texturen besser sind, aber hat man z.b. ein größeres layout oder 2 AFDs mit/ohne statischen flugzeugen - wie sieht denn die LC aus?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use