Jump to content

PMDG 747 Autopilot


AirBerlin1904
 Share

Recommended Posts

Hallo. Ich habe mir heute die PMDG 747 für den FS2004 gekauft. Ich habe das Flugzeug auf den Frankfurter Flughafen geladen und wollte los fliegen. Leider konnte Ich aber den Autopilot nicht einschalten. Egal worauf Ich geklickt habe, nichts ist passiert.

Im Overhead und im FMC habe Ich keinerlei Einstellungen vorgenommen, da Ich das Flugzeug erst einmal testweise fliegen wollte. Zu meinem Problem konnte das beiliegende Handbuch auch keine Lösung finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Gruß

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Flight Directors und Autothrottle an? Ohne die lässt sich kein Autopilot aktivieren. Finden sich beide auf dem Mode Control Panel, für die Flight Directors gibt es einen Schalter für beide Cockpit-Seiten, da musst Du also von der CPT in die FO-Sicht wechseln.

Ohne intensives Manual-Studium wirst Du aber keine rechte Freude an der Maschine haben - ich empfehle das dt. Tutorial von Jens-Albert Schenk für tiefergehende Infos.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...