Jump to content

Update für Madeira X


Recommended Posts

hallo,

ich habe heute auf der Homepage die neue Version 1.20 von Madeira X gesehen und mich mal etwas näher in den Text darunter vertieft. Dort entdeckte ich den Hinweis auf den Bezug eines Vollupdates bei Einsendung der CD Wonderful Madeira 2004. Da fiel mir ein, das ich das im FS9 auch hatte. Also suchte ich nach der CD, konnte sie aber nicht finden und endeckte den Kauf im Onlineshop damals. Ein Anruf bei Aerosoft ergab allerdings, das für downloads das Updateangebot nicht gelten würde.

Ist das wirklich so? Ich müsste ja nicht die Box bekommen, ein vergünstigter Download der neuen Version wäre ja auch ausreichend. Ich habe recht viele Addons im Laufe der Jahre online bei AS gekauft. Das wäre aber echt schade, aufgrund dessen nun nicht in den Upgradegenuss zu kommen; auch, wenn es CD-Upgrade heißt. Geld ist Geld, ob so oder so, finde ich. Es wäre nett, wenn sich jemand von Aerosoft mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen würde.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wir hatten diese Diskussion kürzlich bereits, diese Upgrade-Angebote sind generell nur bei Box-Produkten möglich.

Das würde ich so nicht stehen lassen wollen, denn es könnte der Eindruck entstehen, dass Käufer von Download Versionen nicht in den Genuss von Upgrade Reduktionen kommen können. Das ist definiv möglich und wurde auch schon angeboten, zum Beispiel bei MAF 2005 auf MAF X 2008.

Warum keine Upgrade Option im Download für Wunderful Madeira FS9 auf die neue FSX Version angeboten wird, obwohl dies für die Box möglich ist, ist daher schon eine Frage wert.

Das ein Upgrade von BOX alt auf Download Neu aus technisch/organisatorischen Gründen schwer umzusetzen ist, kann man durchaus nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

hallo Oliver,

danke, das du mir zur Seite springst. Vielleicht findet sich ja eine prinzipielle Lösung in der Richtung, wie du sie angesprochen hast. Ich denke, andere Onlinekunden würden das auch begrüßen.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use