Jump to content

Corfu x Höhenproblem


davinci

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

wö könnte das Prolbem liegen bei Corfu x ?

Es gibt unterschiedlichen Höhen von der Landebahn zum Vorfeld !

Ich habe verschiedene Reihenfolgen in der Szenerie mit Corfu x ausprobiert, jedoch erfolglos.

Bei den anderen Flughäfen gibt es keine Probleme oder unverträglichkeiten.

Ich hatte das gleiche Problem damals mit Madeira x und Global 2010. Was ich jedoch dank euch

lösen konnte.

Wo könnte der Fehler sein?

Kann sein dass ich eine Dateiendung irgendwo in den Dateien deaktivieren muss?.

Vielen Dank im Voraus an euch alle.

post-28228-0-49973000-1320076213_thumb.j

post-28228-0-07711800-1320076240_thumb.j

post-28228-0-73512500-1320076277_thumb.j

post-28228-0-25935300-1320076289_thumb.j

post-28228-0-79915400-1320076301_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mopperle,

Danke für den Hinweis. Das mit das Update entgangen ist, ist mir selber neu. Leider konnte ich das Update nicht

installieren. Es kam immer die Meldung dass entweder die Emailadresse oder die Keynummer falsch war.

Ich habe dann das erste mal den Aerosoftlauncher gestartet, das Produkt registriert und der Launcher zeigte dass

alles aktuell ist. Jedoch Version 1.10.

Nachdem ich FSX erneut gestartet habe war alles in Ordnung. Ob ich Version 1.11 drauf habe, konnte ich nicht feststellen.

Lt. Launcher ist Version 1.10 drauf.

Es funktioniert wieder alles :-)

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit der Höhe in Corfu X. Hab schon Corfu X in der Szeneriebibl. ganz noch oben geschoben. Hat leider nichts geholfen.

Was kann ich noch tun??

Gruß Thimo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich glaube nicht, dass es an UTX liegt. Aber UTX kannst Du ja einmal mit dem Setup-Tool abschalten.

Oder in der Szeneriebibliothek alle Haken bei UTX... entfernen.

Und dann einmal schauen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Leider kein Erfolg ... :mecry_s:

... wie die Bilder oben, mit dem Trike, die gleichen Probleme habe ich auch mit der Version 1.11!!

An was kann es nur liegen??

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Antwort:

Es liegt an dem Dreck.. von Launcher... So ein riesen Schmarrn.

Danke Aerosoft - dass ihr eure Kunden zwingt diesen Sch... Launcher installieren zu müssen um keine Fehler in Szenerie zu haben !! :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Corfu X muss noch über den Launcher aktiviert werden.

Bitte nur den Aktuellen verwenden. Siehe hier.

Zukünftig wird der Launcher ja nicht mehr zwingend notwendig sein.

Siehe Frankfurt-Hahn. Hier wird die Aktivierung direkt im Installationsprozess durchgeführt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use