Jump to content

German Airports 2: Uetersen ein Rübenacker?!


sigwx

Recommended Posts

Moin Moin,

habe gerade die o.g. Szenery gekauft, und es ist mir bislang nicht gelungen mit der c172 unfallfrei zur 27 zu rollen. Es sind in der Rasenfläche derartige Gräben drin, das auch bei Schrittgeschwindigkeit die Crashdetection zuschlägt. Abgesehen davon bricht die Framerate beim Durchfahren so eines 'Grabens' von 20 auf 1-2 kurz zusammen. Der Geländezustand kommt höchstens bei der Zufahrtsstrasse der Realität nahe ;-)

Kann man hier eventuell auf Abhilfe hoffen?

fragt

Andreas

FSXscenery.png

Link to comment
Share on other sites

Es wäre wohl wichtig zu sagen, dass es sich um "German Airfields 2" und nicht die "German Airports 2" handelt! Eine Lösung für dein Problem habe ich aber leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Andreas,

sortier deine Bibliothek zunächst mal nach dieser Anleitung. Was sind Helgoland09 und EDHF_FSX? Freewareszenerien die vielleicht stören?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedhelm,

Danke für den Hinweis.

Hallo Andreas,

hast Du das Update für Airfields2 drauf (V.1.01)?

Schau doch mal hier im Forum zurück bis Ende März. Für Dein Problem gab es einen Patch mit 2 Dateien. Die sind datiert mit dem 30.03.11.

AF2_EDHE.bgl für den AFD-Ordner

EDHE_LC.bgl für den Airfield2/scenery-Ordner

Solltest Du finden.

Grüsse. Friedi.

Das wird es wohl sein, zumindest AF_EDHE.BGL ist vom 02.07.2008. Dann hat Aerosoft wohl seine Auslieferungs nicht upgedated, sondern nur umbenannt. Die Scenery habe ich erst gestern runtergeladen: AS_GermanAirfields2_V101.exe, datiert vom 06.08.2008.

Dann habe ich ja gute Chancen das Problem heute noch zu lösen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas

Link to comment
Share on other sites

...

geh doch mal hier im Forumsteil bis zum 13. Juni zurück (GAF2...)

Sascha Normann hat hier den Patch angehängt zum Herunterladen. Der ist wahrscheinlich nicht weitergeleitet worden.

Gefunden, installiert und löppt :excellenttext_s:

Vielleicht sollte mal jemand dem SW-Paketierer noch einen kleinen Schubs geben :big_boss_s: , vielleicht wird diese schöne Scenery ja nochmal verkauft.

Vielen Dank, und Happy Landings

Andreas

Link to comment
Share on other sites

...danke auch für den Hinweis auf den Patch :)

Ich fänds gut, wenn man diese "ganzen kleinen Dateien" mal hier gebündelt im Forum unter den Downloads ablegen würde, dann brauche man nicht immer mind. monatlich einmal alle Beiträge hier nach Updates zu durchforsten, die (noch) nicht in der Support-Datenbank auftauchen.

Schönes WE noch,

mfg Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use