Jump to content

Szenerie-Reihenfolge Ultimate Terrain Europe


Arndt777

Recommended Posts

Guten Abend,

ich möchte Ultimate Terrain Europe zusammen mit Mesh, Landklassen und Airports von Areosoft und anderen Herstellern betreiben.

Wie sollte die Reihenfolge der diversen Szenerien in der Szenerie-Bibliothek sein, damit optimale Ergebnisse erzielt werden. Allein Ultimate Traffic Europe kommt mit 12 (!) Einträgen daher. Sollten die alle unterhalb oder oberhalb der übrigen Szenerien stehen, oder ganz anders?

Gruss

Arndt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Arndt,

für welchen Sim? FS2004 oder FSX? Grundsätzlich gilt: Je größer das in der Szenerie dargestellte Gebiet, desto tiefer (also weiter unten) in Szenerie-Bibliothek muß es stehen.

Für den FSX gibt es hier eine offiziell empfohlene Reihenfolge: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/48233-fsx-szenerie-reihenfolge-in-deutschland-v2/

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

die Frage bezieht sich auf den FSX! Der "offiziellen Empfehlung" bin ich gefolgt; nur weiss ich nicht, wie ich die Einträge der Ultimate Terrain Europe hier integrieren soll.

Gruss

Arndt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

UTE sollte immer direkt über den Default Einträgen liegen, also ganz weit unten. Bei einem Meshaddon ist es relativ egal, wo es angemeldet ist, da das Mesh nach LOD Leveln geordnet wird, aber auch da ist eine Lage unterhalb der Addonairports und oberhalb der Defaults sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use