Jump to content

Arndt777

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Arndt777

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, die Frage bezieht sich auf den FSX! Der "offiziellen Empfehlung" bin ich gefolgt; nur weiss ich nicht, wie ich die Einträge der Ultimate Terrain Europe hier integrieren soll. Gruss Arndt
  2. Guten Abend, ich möchte Ultimate Terrain Europe zusammen mit Mesh, Landklassen und Airports von Areosoft und anderen Herstellern betreiben. Wie sollte die Reihenfolge der diversen Szenerien in der Szenerie-Bibliothek sein, damit optimale Ergebnisse erzielt werden. Allein Ultimate Traffic Europe kommt mit 12 (!) Einträgen daher. Sollten die alle unterhalb oder oberhalb der übrigen Szenerien stehen, oder ganz anders? Gruss Arndt
  3. Ich habe das Problem jetzt damit lösen können, dass ich Mega Airport Heathrow gelöscht und stattdessen UK2000 Heathrow installiert habe. Nun gibt es auch in London City Traffic. Der "Fehler" lag wohl bei Mega Airport Heathrow. Gruß Arndt
  4. Hallo, nein, ich habe MyTraffic X installiert. Deshalb bin ich ja so verwundert! Und In Londo0n City ist bisher gar kein Traffic! Gruß Arndt
  5. Hallo, mit einem neuen Download des 1.30 Updates hat es jetzt funktioniert; scheinbar war der erste Download beschädigt. Allerdings habe ich nach wie vor keinen AI-Traffic, selbst wenn ich Traffic auf 100% stelle. Eine entsprechenden File kann ich ebenfalls nicht finden. Welche Bezeichnung sollte dieser haben? Klappt die Installation hier nicht korrekt? Gruss, und vielen Dank für die Unterstützung Arndt
  6. Hallo, ja, ich habe noch mehrere UK2000 Szenerien und den Mega Airport London. Habe Heathrow und Stansted getestet - ohne Probleme, allerdings komischerweise mit sehr wenig Traffic. Auf der (englischen) CD steht zwar eindeutig Version 1.20: könnte es sein, dass es doch nur 1.10 ist, und dass ich das Update 1.20 vor dem Update 1.30 aufspielen muss? Gruss Arndt
  7. Guten Tag, ich habe die CD Version von VFR London X (Vers. 1.20). Sie lief bei mir ohne Probleme, aber z.B. ohne AI-Traffic. Nach einem Update auf 1.30 kommt es beim Aufrufen des London City Airports immer zum Crash. Außerdem waren beim Aufrufen der Szenerie jetzt plötzlich alle Gates verschwunden. Eine komplette Neu-Installation der Szenerie brachte keine Besserung. Ich kann deshalb VFR London weiter nur in der Vertsion 1.20 benutzen. Wer kann helfen? Gruss Arndt
  8. Hello, I checked again for Paris CDG. There is no traffic at all terminals, even not on the taxiways and runways. But a lot of vehicles going around ... Regards Arndt
  9. Hello, I have installed FSXwith MyTraffic X. AI traffic is fine at all airports exept Paris CDG and London City (within VFR London X). There is absolutely no AI traffic. Are there any issues known? Around Paris, I have installed several France VFR products. Around London City, I have several UK 2000 products installed. Thanks for any help! Arndt
  10. Also, ich habe eingegeben: 1. den Key, den ich aus "Mein Konto/Meine Bestellungen und Downloads" bei Simmarket kopiert habe 2. Meine Email-Adresse, wie sie bei Simmarket hinterlegt ist (Gross- und Kleinschreibung beachten!) Ich habe es aber zwei- bis dreimal versuchen müssen, bis der Installer diese Daten dann akzeptiert hat. Und bei der Registrierung war es noch schwieriger. Gruss Arndt
  11. Den Key findet man auf der Simmarket-Website unter "Mein Konto/Meine Bestellungen und Downloads" Gruss Arndt
  12. Mittlerweile hat es funktioniert. Vorher hatte ich allerdings ca 15 vergebliche Versuche. Woran es lag, weiss ich nicht. Ich hatte den Key mit copy+paste eingetragen, die Email-Adresse wie im Simmarket hinterlegt. Trotzdem wollte es zunächst nicht funktionieren. Ahnlich war mein Problem bei der Installation. Ob das nicht alles einfacher geht? Den Ärger haben die, die bezahlt haben. Die anderen kommen (leider) wohl auch so an die Updates ... Übrigens wirklich nichts gegen die Entwickler! Die Szenerie ist super, soweit ich das bisher sagen kann! Gruss Arndt
  13. Guten Abend, ich habe versucht, die Szenerie Bremen zu registrieren. Erworben hattee ich sie bei Simmarket. Leider blieben die Registrierungsversuche ohne Erfolg (bei mindestens fünf Versuchen). Schon bei der Installation des Produktes hatte ich erhebliche Probleme, da der Schlüssel zunächst nicht akzeptiert wurde. Das finde ich sehr ärgerlich! Arndt
×
×
  • Create New...