Icelander 0 Posted August 14, 2011 Share Posted August 14, 2011 Hi, habe die Dimona frisch runtergeladen und installiert (FSX SP2). Leider bekomme ich trotz aller Bemühnungen das Instrumentbrett nicht zu sehen und damit fliegt es sich schlecht :-( Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Holgi 2365 Posted August 14, 2011 Deputy Sheriffs Share Posted August 14, 2011 Hallo Icelander, Ich tippe mal auf die globale Texturauflösung im FSX. Stell die Einstellungen mal auf hoch. Das hilft bestimmt! Gruß Holgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finn 873 Posted August 16, 2011 Share Posted August 16, 2011 Hi, habe die Dimona frisch runtergeladen und installiert (FSX SP2). Leider bekomme ich trotz aller Bemühnungen das Instrumentbrett nicht zu sehen und damit fliegt es sich schlecht :-( Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank! Bitte zeigt uns ein screenshothier im forum ! Finn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icelander 0 Posted August 19, 2011 Author Share Posted August 19, 2011 Hallo Finn, hier ein paar Screens. In der Zwischenzeit habe ich die Dimona mal de- und wieder neuinstalliert. Hat nichts genutzt. Danke für Eure Unterstützung! zu den Screens: ich kann 3 x W drücken, dann bin ich durch. Das maximale aller Gefühle ist die einfache Instrumentenansicht: Damit Ihr seht welches Flugzeug Die Einstellungen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Schweigler 203 Posted August 20, 2011 Share Posted August 20, 2011 Also der Flieger hat nur ein VC kein 2D Panel, falls du das 2D Panel suchen solltest. Gruß, Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icelander 0 Posted August 22, 2011 Author Share Posted August 22, 2011 Naja, da kann ich lange suchen. Schade! Danke für die Aufklärung Joachim! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finn 873 Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 Warum den schade ? Fuehr kleinflugzeuge sind 2D panels doch vergangenheit. Da gibt es anstelle verschiedene camera vinkel die man mit "A" aufrufen kann. Finn Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Schweigler 203 Posted August 23, 2011 Share Posted August 23, 2011 Nun, das VC steht dem 2D Panel in nichts nach. Ganz im Gegenteil! Es bietet Vorteile, von denen das 2D Panel nur träumen kann. Gruß, Joachim 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts