Jump to content

PMDG MD-11 ENG FIRE AGENT LO


Guest wildman

Recommended Posts

Guest wildman

Moin,

ich sitz grad in meiner PMDG, wollte los rollen, Triebwerke gestartet, HAM-IBZ möchte ich fliegen.

Nicht einmal losgerollt, bekomme ich eine Warnung, "ENG FIRE AGENT LO". Was bedeutet diese Meldung? Kann ich ohne bedenken starten?

MfG

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich sitz grad in meiner PMDG, wollte los rollen, Triebwerke gestartet, HAM-IBZ möchte ich fliegen.

Nicht einmal losgerollt, bekomme ich eine Warnung, "ENG FIRE AGENT LO". Was bedeutet diese Meldung? Kann ich ohne bedenken starten?

MfG

Haste die Feuerlöscher für die Triebwerke verbraucht? Ich glaub das ist dann die Meldung die dazu gehört.

Link to comment
Share on other sites

Toxic Du bist auf dem richtigen Weg, enrweder er hat öfter den Auslöser für die Feuerlöscheinrichtung betätigt und dann ist irgendwann der Halondruck in der Flasche zu niedrig,

oder der Störungsgenerator ist aktiviert, dann läuft irgendwann diese Störung auf.

Ob der Störungsgenerator aktiviert ist sieht man hier: FSX Menueleiste\PMDG\All Failures\Random Failures, nachsehen ob bei "Trigger" ein Haken gesetzt ist wenn ja dann ist der Störungsgenerator aktiv, Haken entfernen und unten "Clear Active" betätigen.

Dann noch FSX Menueleiste\PMDG\Options\Simulation Options\Fire Bottles, den Taster betätigen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Danke, hatte die gleiche Meldung grad nochmal bekommen, mit den Fire Bottles war die Warnung dann weg. Also liegt das daran, das die Feuerlöscheinrichtung betätigt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Danke, hatte die gleiche Meldung grad nochmal bekommen, mit den Fire Bottles war die Warnung dann weg. Also liegt das daran, das die Feuerlöscheinrichtung betätigt wurde?

Hallo Wildman,

ist das jetzt eine Frage, auf die Du eine Antwort möchtest, oder ist das als Feststellung von Dir zu werten.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use