Jump to content

German Airports 2 FSX Dortmund EDLW


Recommended Posts

Irgendwie hat sich das Updateproblem von selbst erledigt.

Gerade wollte ich das Update noch mal starten, um mir die Fehlermeldung genau aufzuschreiben, .... da ging es plötzlich ...

Offensichtlich hat sich durch die Neuinstallation der GAP2 etwas geändert ... versteh' das wer will.

Egal, das Update auf 1.01 hat jedenfalls nichts verändert.

Bei Neustart des Flusi's auf frisch hochgefahrenem Rechner, liegen alte Texturen oben.

Erst wenn ich in die Szeneriebibliothek gehe und sie mit OK verlasse (ohne eine Einstellung zu verändern), sind die richtigen Texturen zu sehen und alles ist flimmerfrei.

Damit kann ich leben.

Allerdings könnte ich schwören, dass jetzt nach all dem hin und her, mein (Standard-) AI-Traffic weg ist.

In Dortmund und auf anderen Plätzen ist tote Hose, da bewegt sich gar nichts (wohl aber Bodenfahrzeuge und Autoverkehr um den Platz), zu Hause in Flensburg eiern gelegentlich zwei bis drei Flieger rum.

Selbst wenn ich das allgemeine (und Linien-) Luftverkehrsaufkommen auf 100% stelle.

Setze ich es aber auf 0%, sind die beiden auch weg. (Luftfahrzeugschatten sind deaktiviert)

Aber das soll mir hier wurscht sein, ich hab nicht so die große Lust, alles noch mal plattzumachen und neu zu installieren.

Da kommt sowieso nochmal MyTraffic2 oder Ultimate Traffic2 dazu, dann ist das eh' egal.

Muss nur schauen, ob mein Rechner das noch mitmacht :)

Viele Grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use