Jump to content

its-magic

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About its-magic

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.magic-movies.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Really great video! Very pleasant, romantiv mood. Like it very well. Thx for sharing! Remembers me a little of my favorite aviation movie "onesixright" (what is clearly a real compliment )
  2. Hi, Tja, was bringt P3D? Zuerst mal: Keine Wunder! Die sollte man nicht erwarten und ich habe sie auch nicht erwartet. Dazu entschieden habe ich mich aufgrund vieler Berichte, die ich gelesen habe und vor allem der Tatsache wegen, dass ich zm Einen eine im Grunde bekannte und vertraute Plattform habe, auf der ich zum anderen meine Addons weiterhin nutzen kann (so jedenfalls die Hoffnung, bis jetzt hat sich das weitgehend bestätigt, aber eben noch nicht in Gänze) und natürlich auch weil diese Plattform aktuell weiterentwickelt wird. Den Berichten nach zu folge läuft die Simulation s
  3. Moin, nachdem ich mir Prepar3d zugelegt habe und nach und nach dabei bin, die Addons dort zu installieren, kam es bei der VFR Germany West zu dem Problem, dass die Installation mit einer Warung kam, dass das Acceleration Pack nicht installiert sei und die Installation erst fortgesetzt werden könne, wenn dieses durchgeführt wurde. Nun gibt es ja für den P3D kein Acc-Pack (jedenfalls nicht, dass ich wüsste). Gibt es eine Lösung oder "Bastellösung", sprich irgendeinen Weg für dieses Problem, z.B. ein ACC-Pack vorgaukeln etc? Ich habe die Installation bisher an dieser Stelle abgebroche
  4. Hallo und Moin Moin, wer hätte das gedacht, zahlreiche Versuche, Installationen Stunden, Tage, Wochen der hartnäckigen Beharrlichkeit später habe ich eine Lösung finden können :) Vielleicht ist es ja von allgemeinem Interesse, daher poste ich es hier als Abschluss und gebe es gerne weiter. Die Lösung lag in einer Einstellung des Transparency Supersampling. Diesen Wert habe ich auf "4x Sparse Grid Supersampling" geändert Damit sieht alles wunderbar, fast perfekt aus. Keine Treppen und flimmernden Landebahnenränder und Bodenmarkierungen mehr, keine flimmernden Bäume mehr (war eben
  5. Ganz herzlichen Dank für die Antworten! Ich werd natürlich versuchen, das möglichst in Grenzen zu halten. Aber die Abmeldefunktion ist natürlich sehr hilfreich. Muss nur noch mal schauen, welche Launcher-Version ich habe, aber das ist noch nicht soo lange her. Liebe Grüße Marcus
  6. Danke otto für die schnelle Antwort. Ja, das mit dem Zähler ist natürlich auch ein guter Punkt. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht mal unbedingt viel wird, jetzt, wo ich erstmal angefangen habe, will ich's na klar auch durchziehen . Aber ich mag auch nicht hetzen und eine offene Hintertür ist mir da auch recht wichtig. Wichtig ist, dass es überhaupt geht und da bin ich schon mal beruhigt. Danke und lieben Gruß Marcus
  7. Hallo und Moin Moin, ich hoffe jetzt, dass ich hier nicht allzu sehr ins Fettnäpfchen trete, denn ich bin weder sicher, dass dies das richtige Forum für die Frage ist, noch ob sie schon anderweitig gestellt und beantwortet wurde, sorry falls das der Fall sein sollte... Ok, meine Frage. Ich habe im Moment den Flusi mit allen AddOns auf einem XP-System laufen, aber mit Aliasing-Problemen zu kämpfen und bin daher grade dabei, alles neu aufzusetzen. Diesmal soll es auch Win7 pro 64bit sein, das habe ich schon lange für diesen Zweck hier liegen. Soweit so gut, ABER: Ich möchte meine bis
  8. Hallo Peter, erstmal Danke für Deine Antwort Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, wie das gemeint ist, denn wenn ich in Deine Sig schaue, ... die GTX 560ti ist da ja doch "geringfügig" heftiger , sooo kräftig finde ich meinen alten Knochen gar nicht ... Ich fürchte, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich das auch bereits versucht habe... leider Das stimmt natürlich, allerdings konnte ich schon feststellen, dass es hier und dort durchaus Auswirkungen hatte, seien es Mikroruckler oder auch andere, optische Probleme. Wobei mir am wichtigsten die Einstellungst
  9. Einen schönen guten Morgen Euch allen, ich habe da seit einiger Zeit ein Problem, zu dem ich nun doch um Hilfe bitten möchte, denn was auch immer ich versuche, ich bekomme es nicht weg: Speziell auf Landebahnmarkierungen und Taxywaylinien sehe ich ein auffälliges und nerviges Aliasing. Ich könnte schwören, dass das nicht immer so war, kann aber wegen einiger unfreiwilliger Flusipausen nicht mehr genau sagen, seit wann genau es aufgetreten ist. Irgendwie ist der Wurm da drin. Was auch immer ich an Einstellungen versuche, es wird nix und ich habe keine Erklärung dafür, bin mir abe
  10. Hallo Heinz, Schöne Seite übrigens! Hab ich gerne gelesen (betrifft die ganze Homepage) LG Marcus
  11. Naja, das ist ja ein eigenes kostenpflichtiges AddOn. Ist ja genau das, was ich weiter oben gemeint habe. Das war mir die 9,10€ sofort wert. Der Originalsound von Aerosoft ist prima, aber wenn man mehr möchte, muss man sich eben auch darüber im Klaren sein, dass dies auch mit entsprechendem Aufwand umgesetzt werden muss und dass dieser Aufwand dann auch angemessen bezahlt wird. Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Viele Grüße Marcus
  12. Hi again, ja, gutmütig ist sie, die Huey und das genieße ich auch so richtig Ansonsten bin ich mit der Lama von P.Salzgeber unterwegs, die auch ein kleines Biest sein kann und mit der Dodosim. Da ich die grundsätzlich im höchsten Schwierigkeitslevel fliege, eier ich damit schon noch ein wenig herum, da ist die Huey eine wahre Wohltat. Ach ich steh einfach auf die Heli's. Und dank solcher herrlichen Addons macht das inzwischen auch riesig Spaß . I'm lovin' it LG Marcus
  13. Hallo und Moin Moin, erstmal sorry, dass ich hier einen neuen Thread eröffne... Ich weiß, dass ich darüber schon in diesem Forum gelesen habe, aber ich finde den Thread einfach nicht wieder... In besagtem Thread ging es um die Frage, ob sich der Sound der Huey so einstellen lässt, dass man den Startlauf der Turbine beim Betätigen des Starters hören kann, welcher ja in den Soundfiles vorhanden ist, aber nicht abgespielt wird. Die Antwort war in etwa, dass dies aus technischen Gründen nicht gemacht wurde, weil es sehr aufwändig ist und die Intention war, den Flieger zwar so realistisch
  14. Hallo und Moin Moin, als erstes möcht ich gern einfach mal Danke sagen für die Huey X. Das ist wirklich ein Schätzchen und für meine Begriffe/ Ansprüche sehr gut umgesetzt. Danke für diese in meinen Augen sehr sehr gute Arbeit Und wenn ich was auf die gewiss große Wunschliste der Kunden dazu setzen darf, gesetzt den Fall Ihr macht überhaupt mit Heli's weiter, dann wäre mein größter Wunsch eine Umsetzung der EC120 in dieser Qualität (denn ganz ehrlich, die Nemeth EC120 ist ganz nett, aber mehr auch nicht ... und das, obwohl sie auch, als ich sie gekauft habe, einiges an Talern g
×
×
  • Create New...